Forum Stars & News - Entertainment: Kino, Musik, TV

Welche Werbung mögt ihr ?

13.01.2010, 18:48
Frauenzimmer
Es gibt ja hier schon "welche werbung nervt euch?" und das tun ja die meisten leider...
werbung könnt von mir aus abgeschafft werden, ABER es gibt auch paar knaller...
z.b. lief grad ne werbung für muco.dingsbums...halsschmerztabletten... lachmichwech...super...

oder generell die ikea-werbung ist auch immer sehr lustig.

und erfreuen tut mich auch jede mit sexy hot kerls... was haben wir frauen uns immer jahrelang damals für jeden quatsch ne halbnackte tussi angucken müssen... aber die zeiten sind zum glück vorbei...lach... ;););)
dank müllermilch, cliff , davidoff usw.
13.01.2010, 18:50
Web-Ikone
Also ich finde die Coca-Cola Werbung ganz toll...das ist die mit den kleinen flauschigen Tierchen! Irgendwie süss und lustig...die schau ich mir immer wieder gern an!^^
Ich liebe meinen Mops! :p
13.01.2010, 18:54
Frauenzimmer
coca-cola sind die einzigen die werben dürfen wie sie wollen... lach.. ich liebe coca-cola... schlürf... ;);)
14.01.2010, 08:48
Surf-Göttin
Ja die Müllermilch Werbung ist echt immer genial.Nett anzuschauen:)Na wenns scheee macht!!!:)
Aber vor kurzer Zeit kam eine, glaub von New Yorker:Da lief ne junge hübsche Frau in der Stadt und nebenbei passierten die
unglaublichsten Sachen:)Am Ende fiel sie in ein Strassen Bauloch.Weiß jemand welche ich meine?
Da hats mich fast verrissen( als ich die zum ersten mal sah)vor lachen:D:):D
Da war auch mal eine für ein Fußbalsam oder Spray.Ein Mann sitzt am Bootssteeg und hängt die Füße rein,kaum passiert schwammen die Fische tot auf der Oberfläche.Zum vor Lachen sich wegschmeissen:):):)Ist aber schon paar Jahre her wo diese lief.Ca mitte 90er

Gibt nur noch wenige die mir gefallen und ansprechen.
14.01.2010, 10:12
Foren-Fee
mir gefällt momentan die werbung von rewe. finde den typ total süß und überhaupt gefällt mir die werbung. in der werbung findet die frau hinter ihm an der kasse den typ wohl auch schnuckelig. er legt seine ware auf das band, wärend dessen betrachtet die frau den mann und himmelt ihn an, bis auf den zeitpunkt als er windeln auf das band legt- naje pech gehabt. also die werbung gefällt mir momentan am besten.
14.01.2010, 11:15
Frauenzimmer
Die ikea werbung finde ich nicht schlecht
und rewe.
Dumm ist nur der,der dummes tut.
14.01.2010, 12:25
Frauenzimmer
Media Markt ,alles eine Frage der Technik ^^
:DSMS4ever :D
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
14.01.2010, 12:27
Frauenzimmer
Weiß jetzt nicht ob es Maggi oder Knorr ist, die Werbung wo ein paar Freundinen zusammen kochen und dat lecker kerlchen das frische Gemüse liefert.................boah, wenn es den dazu gibt nehm ich demnächst auch Tütensuppen;)
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

Albert Schweitzer
14.01.2010, 13:17
Web-Ikone
Ich liebe immer noch die Raffaello- Werbung..
ganz ohne Schokolade...
die im Zeitraffer mit dem genialen Song:
Speechless von The Veronicas ...

Ich musste mir sofort die CD kaufen und war überrascht, das sie wirklich Klasse war...nicht nur das eine Lied.
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!:(
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!:(
14.01.2010, 14:26
Frauenzimmer
Zitat von Chaos-Woman:
:Da lief ne junge hübsche Frau in der Stadt und nebenbei passierten die
unglaublichsten Sachen:)Am Ende fiel sie in ein Strassen Bauloch.Weiß jemand welche ich meine?

ja, fand ich auch super...

Zitat von Chaos-Woman:
Da war auch mal eine für ein Fußbalsam oder Spray.Ein Mann sitzt am Bootssteeg und hängt die Füße rein,kaum passiert schwammen die Fische tot auf der Oberfläche.Zum vor Lachen sich wegschmeissen:):

ich erinnere mich... gröhl... ;):D:D:D