Forum Mode & Beauty - Haut
06.01.2010, 12:36
Huhu,
ich habe schon immer eine sehr dünne, helle Haut und leider sieht man dort besonders meine Augenringe, die im Winter besonders dunkellila schimmern.
Ich habe überlegt ob so eine Gesichtscreme mit Selbstbräuner etwas helfen könnte, das nicht nur die haut "gesünder" aussieht sondern auch die Augenringe etwas verschwinden, hat jemand Erfahrung damit? [Solarium kommt auf einen Fall in Frage, wegen Tattoos]
Ansonten habe ich das Standart Programm gegen Augenringe auch schon tausendmal durchprobiert...Frische Luft, genügend Schlaf, gesunde Ernährung, sogar Schüßler Salze habe ich mal probiert, aber das alles bringt nichts...
Und normalerweise bin ich auch nicht der Typ der für Müllrunterbringen dick Make Up aufträgt, aber wenn sich das nicht bessert bleibt mir nichts anderes mehr ürbig, weil ich sonst für totkrank oder ne Partymaus die nie schläft gehalten werde 
LG
Nadine
ich habe schon immer eine sehr dünne, helle Haut und leider sieht man dort besonders meine Augenringe, die im Winter besonders dunkellila schimmern.
Ich habe überlegt ob so eine Gesichtscreme mit Selbstbräuner etwas helfen könnte, das nicht nur die haut "gesünder" aussieht sondern auch die Augenringe etwas verschwinden, hat jemand Erfahrung damit? [Solarium kommt auf einen Fall in Frage, wegen Tattoos]
Ansonten habe ich das Standart Programm gegen Augenringe auch schon tausendmal durchprobiert...Frische Luft, genügend Schlaf, gesunde Ernährung, sogar Schüßler Salze habe ich mal probiert, aber das alles bringt nichts...
LG
Nadine
06.01.2010, 23:11
Ich kenne das Problem .
Bei DM hab ich mir von Balea eine Creme geholt die für Augenringe und Schwellungen ist . Die ist sehr gut und lies die Ringe bei mir schon nach wenigen Tagen verschwinden . Dein NEID ist MEINE
Anerkennung !
Dein HASS mein STOLZ !
Und wenn du HINTER meinem Rücken
über mich
redest...
DANKE ich dir... das du mich zum
Mittelpunkt
DEINES Lebens machst !!!
Und wenn du HINTER meinem Rücken
über mich
redest...
DANKE ich dir... das du mich zum
Mittelpunkt
DEINES Lebens machst !!!
07.01.2010, 12:23
Hm, DM hab ich heir nicht in der nähe, aber ich werd mal bei anderen Drogerien die Augen danach offen halten.
Danke dir für den Tipp
Danke dir für den Tipp
08.01.2010, 13:20
Ich denke, dass man die Augenringe in den meisten Fällen nie richtig wegbekommt, weils oft erblich bedingt ist. Da nützt auch keine Creme was und kühlen auch nicht. Abdecken
Liebe Grüße von Jenny 
17.01.2010, 16:21
beim dm gibt es einen stift von essence oder ich glaub sogar von jeder marke
ein conditioner,der ist gut ist so ne art make up im stift
17.01.2010, 16:29
beim dm gibt es einen stift von essence oder ich glaub sogar von jeder marke
concealer heist der hab mich verschrieben
concealer heist der hab mich verschrieben
17.01.2010, 19:41
von skindoktors gibts, sogar in gut sortierten apotheken erhältlich, eine creme gegen pigmentflecken. also ne creme, die die haut auf natürlicher weise aufhellt. da ich selber welche habe und die creme mir sehr gut hilft, kann ich die nur empfehlen.
20.02.2010, 22:37
ich hab das Problem auch , ich versuche es zur Zeit mit einer Augencreme
Liebe Grüsse von angel
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
26.02.2010, 12:27
hallo salatfisch, was ist das für´n witziger nick*grins*
kannst du mir mal den genauen namen, von der creme nennen.
wie ist das bei dir, meine augenringe, sind auch irgendwie voll faltig.....hilft das auch???
und was kostet denn die creme?
lg petra
kannst du mir mal den genauen namen, von der creme nennen.
wie ist das bei dir, meine augenringe, sind auch irgendwie voll faltig.....hilft das auch???
und was kostet denn die creme?
lg petra
26.02.2010, 13:08
hab grad mal das i-net durchforstet....heißt die creme eventuell "skin doktors sd white" und kostet um die 36,-euro???