Forum Liebe & Singles - Flirten & Kennenlernen
23.11.2009, 16:43
Hallo liebe Single-Frauen,
frauenzimmer.de und neu.de starten hier ein neues Forum, in dem ihr alle Fragen zu Singles, Dating und Partnersuche im Internet stellen könnt. Mein Name ist Bahar, ich bin im Customer Service von neu.de tätig und bekomme täglich mit, was Singles bei der Partnersuche so beschäftigt und welche Schwierigkeiten und Fragen es bei der Online-Partnersuche gibt. Ich kann euch also mit meiner Erfahrung bei Euren Fragen helfen! Vor allem aber freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch und bin gespannt, was ihr zu erzählen habt.
Liebe Grüße
Bahar Arikan
frauenzimmer.de und neu.de starten hier ein neues Forum, in dem ihr alle Fragen zu Singles, Dating und Partnersuche im Internet stellen könnt. Mein Name ist Bahar, ich bin im Customer Service von neu.de tätig und bekomme täglich mit, was Singles bei der Partnersuche so beschäftigt und welche Schwierigkeiten und Fragen es bei der Online-Partnersuche gibt. Ich kann euch also mit meiner Erfahrung bei Euren Fragen helfen! Vor allem aber freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch und bin gespannt, was ihr zu erzählen habt.
Liebe Grüße
Bahar Arikan
23.11.2009, 17:00
Ich habe eine Frage,die mich wirklich interessiert....ist es nicht Tatsache,das bei Singlebörsen gerne mal beim Status Single gelogen wird..und nicht nur da..Körpergröße,Gewicht ect.?
Alles Pompöööööööös
Ohne ööööööö ist alles doof.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
23.11.2009, 18:48
mich interessiert mal-warum muss" mann" immer zahlen ??
sollte doch in zeiten der gleichberechtigung kein thema mehr sein .
und wie hoch ist der % fake?? " Cui bono? "
liebe Grüsse --Jürgen
sollte doch in zeiten der gleichberechtigung kein thema mehr sein .
und wie hoch ist der % fake?? " Cui bono? "
liebe Grüsse --Jürgen
23.11.2009, 19:10
daggi und farkas, die fragen kann ich euch auch beantworten.
gerade beim beziehungsstatus lügen viele. und männer zahlen, weil männer auch in diversen clubs zahlen müssen, wo frauen frei reinkommen. ;-)
wer andern eine gräbe grubt, sich selber in die hose pupt.

25.11.2009, 22:44
Zitat von Bahar_Arikan:
ich bin im Customer Service von neu.de tätig und bekomme täglich mit, was Singles bei der Partnersuche so beschäftigt und welche Schwierigkeiten und Fragen es bei der Online-Partnersuche gibt. Ich kann euch also mit meiner Erfahrung bei Euren Fragen helfen!
hattu auch beziehungen, die mir helfen endlich wirklich mrs. reeves zu werden???...lieb-guck...
büdde !! mein kaffee ist so schwarz, der fängt gleich an zu rappen
27.11.2009, 11:58
Hallo Daggiputz,
in unserem Kundenservice werden alle Profile überprüft. Das bedeutet, dass wir alle Anzeigen, Fotos und bestimmte Angaben bei denen eine Übereinstimmung bestehen muss checken. Sicher ist nachvollziehbar, dass wir nicht jedes Detail bei täglich mehreren tausend Neuanmeldungen überprüfen können. Deshalb hat jeder User die Möglichkeit uns ein Profil zu melden. Wir leiten daraufhin, wenn notwendig, entsprechende Schritte ein wie z.B. eine Mahnung verschicken, Profilschließung...etc.
Ein schönes Wochenende und Grüße aus München
Bahar
in unserem Kundenservice werden alle Profile überprüft. Das bedeutet, dass wir alle Anzeigen, Fotos und bestimmte Angaben bei denen eine Übereinstimmung bestehen muss checken. Sicher ist nachvollziehbar, dass wir nicht jedes Detail bei täglich mehreren tausend Neuanmeldungen überprüfen können. Deshalb hat jeder User die Möglichkeit uns ein Profil zu melden. Wir leiten daraufhin, wenn notwendig, entsprechende Schritte ein wie z.B. eine Mahnung verschicken, Profilschließung...etc.
Ein schönes Wochenende und Grüße aus München
Bahar
27.11.2009, 13:11
Natürlich möchte ich die anderen Fragen auch beantworten. 
Es gibt viele Möglichkeiten um auf neu.de miteinander in Kontakt zu kommen. Bei uns herscht absolute Gleichberechtigung. Frauen zahlen genauso wie Männer und von unseren kostenfreien Kontaktmöglichkeiten profitieren ebenfalls beide.
Wenn ein User mit einem Abo eine Chat- oder Mailnachricht verschickt, kann der Empfänger auch ohne Pass diese lesen und beantworten. Wenn eine Userin unsere Plus-Option erworben hat, können alle Männer mit ihr Kontakt aufnehmen, unabhängig von einem Abo. Einen Plus-Pass können Männer und Frauen erwerben.
Weiterhin kann ich Euch versichern, dass es keine von uns geschaffenen Profile gibt. Wir achten sehr auf die Qualität unserer Seite. Das Deutsche Institut für Servicequalität (Test 2009, Platz 1 für Mitgliedschaft) und der Verbraucherschutz NRW (2008) haben die Qualität und Seriosität unserer Profile durch Selbsttest bestätigt.
Viele Grüße und bis zum nächsten Austausch.
Bahar
Es gibt viele Möglichkeiten um auf neu.de miteinander in Kontakt zu kommen. Bei uns herscht absolute Gleichberechtigung. Frauen zahlen genauso wie Männer und von unseren kostenfreien Kontaktmöglichkeiten profitieren ebenfalls beide.
Wenn ein User mit einem Abo eine Chat- oder Mailnachricht verschickt, kann der Empfänger auch ohne Pass diese lesen und beantworten. Wenn eine Userin unsere Plus-Option erworben hat, können alle Männer mit ihr Kontakt aufnehmen, unabhängig von einem Abo. Einen Plus-Pass können Männer und Frauen erwerben.
Weiterhin kann ich Euch versichern, dass es keine von uns geschaffenen Profile gibt. Wir achten sehr auf die Qualität unserer Seite. Das Deutsche Institut für Servicequalität (Test 2009, Platz 1 für Mitgliedschaft) und der Verbraucherschutz NRW (2008) haben die Qualität und Seriosität unserer Profile durch Selbsttest bestätigt.
Viele Grüße und bis zum nächsten Austausch.
Bahar
27.11.2009, 20:26
Zitat von Bahar_Arikan:
Weiterhin kann ich Euch versichern, dass es keine von uns geschaffenen Profile gibt.
huch...sowas gibts auch?...als Lockvögel oder wofür wird sowas gemacht? ...ich fühle mich wie eine Mücke im Nudistenlager: Ich weiss was zutun ist, aber nicht, wo ich anfangen soll...
27.11.2009, 20:32
Piper..so wie in den Anzeigen vom Heiratsinstitut Gertrud.Da ist dann die fesche Gabi,Krankenschwester,liebevoll,häuslich,vollbusig in Wirklichkeit Hausfrau Tina,keinen Bock auf nix mit ner Rubensfigur..ggggg
Alles Pompöööööööös
27.11.2009, 20:39
...wer braucht schon Abenteuerurlaub fürs Adrenalin...grinsel...paar Blinddates tuns auch...