Forum Leben & Genuss - Freizeit

11.11.2009, 17:44
Frauenzimmer
registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 3066
offline
gehts euch auch so, dass ihr euch in letzter zeit mal tierisch über i-was geärgert oder aufgeregt habt? (was in die anderen themen nicht so richtig reinpasst) dann wäre hier der richtige ort zum dampf-ablassen:D
"Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist."
(Ralph Waldo Emerson)
Wer mich kennt, kann das bestätigen :(:p:D
11.11.2009, 18:01
Frauenzimmer
registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1854
offline
Ja, über Radfahrer, die meinen, auf dem Fußweg fahren zu müssen. Und die dann noch so rotzfrech sind, und sich aufregen, wenn man seine Hunde nicht schnell genug zur Seite reißen kann!
Hallo! Es gibt Strassen.... Sollen doch da fahren *grummel*

LG
Steffi
Alles wird gut...

Mach es weg, MACH ES WEG!!!! Nein wie süß - es putzt sich....
11.11.2009, 18:38
Frauenzimmer
registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 3066
offline
ja, das kenn ich. ich versteh ja, das manche angst haben auf der strasse zu fahren, wenn da so ein riesenbus 30 cm von einem entfernt an einem vorbei rauscht. aber dann könnten die radfahrer wenigstens rücksichtsvoll sein, wenn sie schon auf dem fußweg fahren. die sorge um die hundis kenn ich nämlich auch:( wir haben 2). der eine will da lang, der andere hier lang. und dann noch die radfahrer. ganz schön schwer zu regeln;)
"Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist."
(Ralph Waldo Emerson)
Wer mich kennt, kann das bestätigen :(:p:D
11.11.2009, 19:40
Surf-Göttin
registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 1285
offline
Ich hab mich heut auch schon über einige Sachen geärgert...
Eben beim einkaufen und über meinen Freund!
Männer können manchmal so doof sein! :(
•♥•..¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“ ª¤..•♥•..¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“ ª¤..•♥•

Du bist glücklich, gesund und alles klappt bestens,
bis du aus dem Bett fällst und aufwachst...
11.11.2009, 19:42
Frauenzimmer
registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 918
offline
Ich ärgere mich über Autofahrer, wenn die mir (Radfahrerin) die Vorfahrt nehmen oder mit gefühlten Tempo 350 nah an mir vorbeiheizen.
Und ich mußte einmal wegen einem Hund scharf bremsen und bin Kopfüber das Fahrrad gepflogen, der Hundebesitzer hatte so eine 100m Leine und der Hund ist plötzlich auf den Radweg gelaufen. Ich hatte Prellungen und ein dickes Knie. Der Hundebesitzer hat sich nicht einmal entschuldigt.........grgrgr..schnaub.....:(
“Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.”

“Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.”
11.11.2009, 20:40
Frauenzimmer
registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 3066
offline
:(wär schon schön, wenn alle einfach ein wenig mehr rücksicht nehmen würden:)
"Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist."
(Ralph Waldo Emerson)
Wer mich kennt, kann das bestätigen :(:p:D
11.11.2009, 20:43
 
 
Leider mussten wir hier eine Antwort löschen.
12.11.2009, 08:40
Frauenzimmer
registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 20948
offline
Ich ärgere mich
wenn Menschen in meiner Umgebung morgens schon schlecht gelaunt sind.
Das Wort
Guten Morgen kaum gesprochen wird.
Ich bin nicht versaut.......ich bin nur moralisch flexibel:(
12.11.2009, 10:33
Frauenzimmer
registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 6820
offline
Ich ärgere mich grundsätzlich über Intoleranz gegenüber anderen Hautfarben und Religionen.:(:(

Ich kann mich über manche Kunden aufregen die meinen das sie Verkäuferinnen wie Dreck behandeln müssen.:(

Ich ärgere mich über unfreundliche Menschen.:(
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

Albert Schweitzer
12.11.2009, 16:28
Frauenzimmer
registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 4852
offline
Ich ärgere mich gerade darüber das ich mir auf der Arbeit das Kreuz kaputt gemacht habe weil ich mal wieder mit Maschinen arbeiten durfte die sonst nur von den grössten und kräftigsten Kerlen bedient werden , nun schon seit 3 Wochen damit in Schmerzteraphie , Akkupunktur und Krankengymnastik bin und heute erfahren habe das ich gekündigt werde weil ich ( das erstemal ) krank bin :(
Dein NEID ist MEINE
Anerkennung !
Dein HASS mein STOLZ !
Und wenn du HINTER meinem Rücken
über mich
redest...
DANKE ich dir... das du mich zum
Mittelpunkt
DEINES Lebens machst !!!
_____________________________________