Forum Mode & Beauty - Beauty-Tipps

Welchen Produkte nehmt ihr während eurer Periode?

29.10.2009, 20:06
Pixel-Elfe
registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 17
offline
Also ich nehm meistens die großen Always,manchmal auch die nights(auch am tag),da fühl ich mich wirklich geschützt.
Ich bin auch nicht so der tampon fan.
01.11.2009, 11:31
Foren-Fee
registriert seit: 26.09.2009
Beiträge: 45
offline
Also ich benutze die Mini-Tampons von o.b. Komme damit gut zurecht,. da meine Periode auch nicht so stark ist und ich sie nur zwei Tage habe.
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt!!
01.11.2009, 18:16
Web-Ikone
registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 169
offline
Ich benutze auch die Ob Comfort, für die leichten Tage.
Habe dank meiner Pille nur 1 - 2 Tage meine Regelblutung,
nur sehr schwach.

Auch wenn ich die Pille absetze und dann wieder länger meine Regel habe, nehme ich lieber OB, Binden mag ich gar nicht...

Liebe Grüße Stephanie
Es ist leicht, jemanden zu lieben,
den man erst einmal gesehen hat.
Aber es ist schwer, jemanden zu vergessen,
den man einmal geliebt hat.
01.11.2009, 18:23
Susan12357
Web-Meisterin
registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 1517
offline
Zitat von Schneckchen87:
Habe dank meiner Pille nur 1 - 2 Tage meine Regelblutung,

Neid ;)

Also ich würde dem Erfinder von O.B. einen Nobelpreis verleihen, es gibt nichts Besseres!
˙·•●o°OƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Susan Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷO°o●•·˙
01.11.2009, 19:40
Web-Ikone
registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 169
offline
Hey Susan,

ich bin auch sehr glücklich darüber, aber ich habe auch nur das Glück während der Einnahme der Pille.
Wen ich sie absetze geht es mir schlecht, teilweise bin ich umgekippt und habe eine Woche meine Tage,
deshalb ziehe ich es vor die Hormone zu nehmen und keine Beschwerden zu haben.

Aber ich stimme dir zu, derjenige der OB erfunden hat, hat einen Preis verdient!!!!
Es ist leicht, jemanden zu lieben,
den man erst einmal gesehen hat.
Aber es ist schwer, jemanden zu vergessen,
den man einmal geliebt hat.
01.11.2009, 20:58
Surf-Göttin
registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 345
offline
Der Tampon-Erfinder ansich hätte einen Preis verdient.
Ob find ich super, nehme aber auch gerne die "No Name"-Dinger.
Tagsüber nehme ich Tampons und abends wenn ich zuhause bin und nachts nehme ich Binden.
02.11.2009, 11:51
Pixel-Elfe
registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 46
offline
Ich nehme auch OB, ohne kann ich es mir auch überhaupt nicht vorstellen.

Ich fühle mich da einfach viel sicherer mit.

Wobei ich auch festgestellt habe, dass die Eigenmarken der Drogerien auch gut sind.
02.11.2009, 12:19
Frauenzimmer
registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 5124
offline
Ich hab meine Tage auch nie stark oder lang, aber ich könnte NIEMALS eine Binde benutzen. Finde das Gefühl einfach total ekelhaft, man spürt jeden Tropfen und kommt sich vor, als hätte man ne Windel an. Außerdem ist es extrem unhygienisch, als ich noch Binden benutzt habe (ganz am Anfang, hab meine Tage schon mit 11 Jahren bekommen, da ging noch nix mit Tampons :p), hatte ich echt jede STunde das Bedürfnis, mich zu waschen. Ne, niemals wieder eine Binde!!!!
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich :( die anderen können mich :p

SMS 4 ever!!!!!!!! :(:(:(:(:(:(
02.11.2009, 16:53
Frauenzimmer
registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3473
offline
Gib dir e´Recht Tina Binden sind irgendwie eckelhaft^^
Ich hab di OP s mit Flügel (sied aus wie ein Ankerhacken ^^
:DSMS4ever :D
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
02.11.2009, 16:57
Frauenzimmer
registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 5124
offline
Sind die gut?? Hab schon mal davon gehört, aber noch nie benutzt.
Ich benutze OBs oder halt irgendwelche No-Name-Tampons, ist ja alles das gleiche. Aber meistens mini oder normal, hab meine Tage total leicht.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich :( die anderen können mich :p

SMS 4 ever!!!!!!!! :(:(:(:(:(:(