Forum Stars & News - Entertainment: Kino, Musik, TV

Schwiegertochter gesucht!!!!

07.09.2009, 15:10
Frauenzimmer
registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 5431
offline
Hallo Mädels,
ich habe mir gestern diese Sendung mal angesehen und nur meinen Kopf geschüttelt.
Wie kann es sein, dass sich Leute für so eine Sendung "opfern"????
Du bist etwas Besonderes!
07.09.2009, 15:48
Frauenzimmer
registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 839
offline
na du siehst doch die ganzen "opfer" da ;)
da klärt sich die frage doch von allein..

fremdschämen hoch 3
Ich freue mich wenns regnet,
denn wenn ich mich nicht freue,
regnet es auch!
*Karl Valentin*
07.09.2009, 15:52
Web-Ikone
registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 586
offline
und die Frauen bekommen ja auch eine Entschädigung ;), die machen das bestimmt auch wegen dem Geld ;). Aber, da könnte man mir noch soviel Geld geben und ich wollte mich trotzdem nicht mit den Männern abgeben. Ich habe es mir gestern auch mal angeschaut und war erstaunt, wie alt die teilweise aussehen. Der eine Kerl sah so alt aus, wie seine Mutter und er war erst 44. Am Besten war noch der, der sich nur eine Bewerberin ausgesucht hat...da stellt der Typ doch auch noch Ansprüche...nicht zu fassen ;)
07.09.2009, 16:00
Frauenzimmer
registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 5431
offline
Zitat von Tiffie:
da stellt der Typ doch auch noch Ansprüche...nicht zu fassen ;)

Ja so ist es, der hat sich aufgeführt, als wäre er sonstwer und naja.
Ich finde das alles mehr als seltsam.
Du bist etwas Besonderes!
07.09.2009, 16:11
Web-Ikone
registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 586
offline
das stimmt..seltsam ist da schon kein Ausdruck mehr. Aber die Zuschauer wollen es ja scheinbar sehen. und ich gestehe an langweiligen, verregneten sonntagen gucke ich den mist ja auch...schande auf mein haupt ;)
07.09.2009, 16:47
Surf-Göttin
registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 1325
offline
Ich weiß, dass ich echt gemein bin, denn ich habe mich bereits in der Vorschau für den Mist köstlich amüsiert über die eine Frau, der ihr Zimmer gezeigt wird und in der Tür stecken blieb.....Ich weiß, dass man da nicht lachen darf, aber es ist mir nunmal passiert!!!

Aber die allergrößte Härte war doch wohl der Typ, der bei Muddi im Bett geschlafen hat....herrlich!!!!

Andererseits ist es doch toll, dass eben auch die eher introvertierten Menschen somit eine Chance geboten bekommen jemanden kennen zu lernen. Wenn wir es doof finden, müssen wir ja nicht hinschauen!!!!
:(
07.09.2009, 16:52
Frauenzimmer
registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 5431
offline
pfeffie, stell dir mal vor, wir müssten bei der Sendung weinen, das wäre ja gar nicht auszudenken. Da lachen wir doch lieber mal köstlich.;)
Du bist etwas Besonderes!
07.09.2009, 18:44
Frauenzimmer
registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 3573
offline
so etwas schaue ich mir erst gar nicht an.........kann diesen Schwachsinn nicht mehr sehen der da Tag täglich
im TV läuft
Melde mich ab.....euch viel Spass noch.
07.09.2009, 18:59
Frauenzimmer
registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 5431
offline
Silbervogel, du hast ja Recht, ich sage immer, die blöden sind eigentlich die, die es ansehen. Aber ich wundere mich immer wieder, wozu sich manche opfern.:(
Du bist etwas Besonderes!
07.09.2009, 19:41
Frauenzimmer
registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 4692
offline
Ich wusste nicht einmal das es diese Sendung überhaupt gibt :o
Wie gut das ich weiß was ich gucken will............ und wenn nichts kommt, dann bleibt die Kiste aus *grins*
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird später stehen: Zuviel war nicht genug
V. Pispers

Nach jedem Verbrechen wird der Täter der Polizei übergeben
Das Opfer der Presse
Es ist nicht sicher, wer damit härter bestraft ist
D. Hildebrandt