Forum Liebe & Singles - Sex & Erotik

Wie oft habt ihr Sex ?

07.09.2009, 12:25
Pixel-Elfe
registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 1
offline
Liebe Frauenzimmer-Nutzerinnen,

wir planen für das RTL-Reportagemagazin EXTRA (mit Birgit Schrowange) einen Beitrag zum Thema "Wie oft haben die Deutschen Sex?". Was ist normal, was zu viel, was zu wenig? Uns interessiert Ihre Meinung.

MFG
07.09.2009, 12:49
 
 
Leider mussten wir hier eine Antwort löschen.
07.09.2009, 13:35
Surf-Göttin
registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 1358
offline
also ich bin 22 und mein mann 25, ich bin tagesmutter und er arbeitet auch im schichtdienst und da bleibt natürlich nicht sooo viel zeit. aber wenn dann wird das ausgenutzt und wir haben so in der woche 4 mal sex und am wochenende jeden tag und dann kann es schonmal vorkommen das wir auch 2 mal am tag haben :)
also es ist echt unterschiedlich und wir finden es so wie wir es treiben normal
Solange ich klein bin, gebt mir tiefe Wurzeln. Wenn ich groß bin, gebt mir Flügel!
:( COLLIN *22.03.2011* :(
09.09.2009, 20:47
Web-Ikone
registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 162
offline
also ich bin Mitte 20 mein Freund MItte 30, sind beide beruftstätig und haben eigentlich täglich Sex, von mir aus könnte es wesentlich öfter sein ;) schließlich isst man ja auch mehrmals am Tag :D aber dazu reichen unsere Zeitfenster leider nicht aus...
Ein kluges Mädchen küsst, aber liebt nicht!!! Hört zu, aber glaubt nichts und sie geht bevor er sie verlässt!!
11.09.2009, 18:17
Pixel-Elfe
registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 5
offline
Ich bin 23 und habe im Durchschnitt jeden 2. Tag Sex.
Manchmal auch öfter am Tag.
Je nachdem ;)
12.09.2009, 11:24
Foren-Fee
registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 74
offline
Also ich bin 25, mein Mann 30. Wir haben dann Sex wenn wir lust haben, das ist manchmal zwar schwierig, da ich Schicht arbeite und er auch jeden Tag anders los muß, aber so auf 3-4 mal die Woche kommen wir in etwa.
12.09.2009, 11:30
Frauenzimmer
registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 3111
offline
....mein Mann ist 42 und ich bin 35......wir arbeiten beide (er Büro; ich Schichtdienst).....unser Sexleben ist so regelmäßig das bei uns kein "Notstand" aufkommt ;)

Kann keine Zahl nennen, denn wir leben nicht in Statistiken!!!
Mein neues Glück ist eine Perle :(

Sie zu hüten und zu beschützen ist mein ganzes Bestreben. Wie in einer Schatulle bewahre ich es geschützt. :(

Ich bin glücklich und würde es gerne in die Welt hinaus schreien :(
12.09.2009, 11:49
Web-Ikone
registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 200
offline
Wir haben jeden tag sex.
Lebe in der sweiz
12.09.2009, 15:45
Frauenzimmer
registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 2222
offline
Zitat von dicke_lucy:
....mein Mann ist 42 und ich bin 35......wir arbeiten beide (er Büro; ich Schichtdienst).....unser Sexleben ist so regelmäßig das bei uns kein "Notstand" aufkommt ;)

Kann keine Zahl nennen, denn wir leben nicht in Statistiken!!!


Vollstens unterstreich ;)
:( "Quien se acepta a sí mismo está preparado para perdonar a los demás" - Wer sich selbst akzeptiert, ist bereit, auch die anderen zu akzeptieren. :(:p
12.09.2009, 20:45
Pixel-Elfe
registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3
offline
Ich bin 31 und mein Mann 46. Ich sitze bis zu 50 Std. wöchentlich im Büro. Er arbeitet in einer Tischlerei.
Leider ist unser Sex Leben ziemlich eingeschlafen. Anfangs war es täglich (teilweise sogar mehrmals täglich )
Doch mittlerweile (sind seit 5 Jahren ein Paar) ist es vielleicht 2-3 Mal wöchentlich. Meinem Mann eindeutig zu wenig, aber wir sind beide am Abend total fertig und nur mehr froh wenn wir schlafen können.
:):):):):):):)

GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN !