Forum Stars & News - Entertainment: Kino, Musik, TV

Das perfekte Dinner

06.09.2009, 12:20
Web-Ikone
registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 357
offline
Ich muss das Thema einfach eröffnen.
Fünf Hobbyköche suchen den besten Gastgeber
Wer ist der beste Gastgeber? In der Koch-Doku "Das perfekte Dinner" laden sich fünf Hobbyköche, die sich nicht kennen, gegenseitig zum Essen ein. Jeder Kandidat serviert bei sich zu Hause ein Drei-Gänge-Menü und die Gäste schauen ihm dabei auf die Finger. Am Ende eines jeden Abends müssen sie Noten vergeben.
Dabei geht es nicht nur ums Essen. Die vier Mitstreiter bewerten den gesamten Abend – von der Dekoration bis zur Menüauswahl.
Bei der Auswahl des Menüs haben die Hobbyköche freie Hand: Von der Currywurst bis zur gefüllten Wachtel geht alles.

Wer von Euch würde da mitmachen oder hat schon mitgemacht ?
Ich koche viel und gerne auch für Gäste , aber ich würde mir das nicht antun...
06.09.2009, 18:15
Web-Ikone
registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 586
offline
Ich würde da auf keinen Fall mitmachen, viel zu stressig und dann weiß man ja nicht, wen man da vor die Nase gesetzt bekommt. Aber ich gucke es trotzdem immer mal ganz gerne. Am besten ist aber der Kommentator, ohne ihn wäre es auch relativ langweilig.
Weiß jemand, wer letzte Woche gewonnen hat?
06.09.2009, 18:23
Frauenzimmer
registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 839
offline
Ich liebe es das zu gucken!!!!!!

Mitmachen, nein danke - muss mich nich in aller öffentlichkeit damit blamieren das ich nich kochen kann :D
Ich freue mich wenns regnet,
denn wenn ich mich nicht freue,
regnet es auch!
*Karl Valentin*
06.09.2009, 21:18
Web-Ikone
registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 357
offline
Zitat von benchprincess:
Ich liebe es das zu gucken!!!!!!

Ich auch,-und einige Gerichte sind wirklich zum Nachkochen, habe schon einiges abgekuckt....
07.09.2009, 17:53
Frauenzimmer
registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 3465
offline
Der eine Typ hat gewonnen (waren doch nur 2 oder?), nicht der vom Montag, sondern der andere.

Schaue auch mal ganz gerne die Sendung. Aber eigentlich auch nur wg. des Kommentators. Das ist echt zum brüllen, was der da immer von sich gibt, zu geil!
Würde da auf gar keinen Fall mit machen. Ich lass mich ja schon ungern fotografieren, da hohl ich mir doch kein Kamerateam ins Haus.

Schon mal aufgefallen? Die, die am Anfang der Woche sagen, dass sie hoffen, es sind keine Leute in der Gruppe, die viel nörgeln, haben selbst an allem was auszusetzen.
Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen
07.09.2009, 18:46
Frauenzimmer
registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 3573
offline
Zitat von Lisah:
Ich koche viel und gerne auch für Gäste , aber ich würde mir das nicht antun...[/b]


nee Lisa ich auch nicht ..........kann diese Sendungen nicht mehr sehen ,fällt den Herren Programm Direktoren nie
was neues ein?........TV ist nur noch BÄÄÄÄÄÄÄh
Melde mich ab.....euch viel Spass noch.
08.09.2009, 01:08
Frauenzimmer
registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 12972
offline
ich guck das schon ganz gerne, aber mitmachen, nööööööö. Schon das Wildfremde in meinen Sachen wühlen, und einige schrecken vor nichts zurück, das will ich nicht
Meine Muffins sind nicht trocken, die schmecken KEKSIG

meine Blumen brauchen kein Wasser, die wachsen knusprig:D

:)Ich hab keine Augenränder, das sind Schatten großer Taten :)
08.09.2009, 11:18
Surf-Göttin
registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 335
offline
Da hat akan1 wirklich recht. Manche haben überhaupt keine Distanz. Wühlen bei den Leuten in den Sachen rum. Andere wiederum legen ihre Nacktfotos aus, damit sie jeder sieht.

Aber normalerweise sind die Leute ok. Wir überlegen schon am Montag wer nett ist, wer ein Stinkhund ist. Oft kann man bei den ersten Bewertungen schon sehen, wer niedrig punktet um sich eine bessere Ausgangssituation zu verschaffen.

Gut ist da Deko und Essen nicht mehr extra bewertet wird. Fand ich doof.

Euer Hansibansi
08.09.2009, 12:56
Web-Ikone
registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 357
offline
Zitat von hansibansi:
Manche haben überhaupt keine Distanz. Wühlen bei den Leuten in den Sachen rum.

Das kann ich auch nicht verstehen, wahrscheinlich gehört das ins Konzept dieser Sendung, ein wenig voyeuritisch muss man da schon sein...
08.09.2009, 18:27
Frauenzimmer
registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 3465
offline
Meint ihr nicht, dass die Gastgeber vorher ihr GO geben, dass die Gäste in den Schränken wühlen dürfen? Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht vorher abgesprochen wird. Zumal die ja manchmal noch nicht mal andere Räume besichtigen, außer dem, in dem gegessen wird.
Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen