Forum Mode & Beauty - Beauty-Tipps

Alverde - Naturkosmetik

04.09.2009, 14:55
Surf-Göttin
registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 489
offline
hallo mädls, hat jemand von euch erfahrungen mit alverde naturkosmetik (eigenmarke von dm zum unschlagbaren preis) gemacht? hab mal pflegeprodukte fürs gesicht ausprobiert und bin damit sehr zufrieden. was hält ihr davon? habt ihr auch schon erfahrungen mit den duschgels,haarshampoos, körpercremes und schminkprodukten? bin gespannt :)

GLG
Liebe ist sich nah zu sein ohne sich zu begegnen
04.09.2009, 17:53
Frauenzimmer
registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 7442
offline
hab davon auch scon einiges ausprobiert und war soweit zufrieden, haben auch bei vielen Tests gut abgeschnitten... gibt sogar mittlerweile ALVERDE SHOPS
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane
04.09.2009, 20:43
Frauenzimmer
registriert seit: 04.08.2008
Beiträge: 2538
offline
die lippenpflege ist super.
wer andern eine gräbe grubt, sich selber in die hose pupt.


:D

__________________________________________________
ich bin ein (pom)pööses mädchen!
05.09.2009, 09:57
Foren-Fee
registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 32
offline
Ich liiebe Alverde!
Wirklich tolle Produkte, klasse preis-Leistungsverhältnis! Und das für Naturkosmetik.
Habe bisher jedoch nur Haarprodukte und Duschgel von Alverde verwendet, mit Gesichtsprodukten habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
18.09.2009, 21:28
Pixel-Elfe
registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 14
offline
Ich mag die Jojoba-Gesichtscreme ganz gern und das Haarspray in der grün-weißen Flasche.
30.09.2009, 22:09
Pixel-Elfe
registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 1
offline
Ich hab nen paar Schminksachen von Alverde... und bin zumindest von den Augensachen nicht so überzeugt :(
Die Lidschatten verlaufen ohne Base ganz schön und sind nicht sonderlich reichhaltig mit farbe ausgestattet :(
Aber wer ne verdammt gute Base hat und auf dezente farben steht... ;) (was ich nicht tue) für den sind die gar nicht so schlecht ;)
03.10.2009, 15:11
Pixel-Elfe
registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 3
offline
Hallöle, du ich kann das nur Bestätigen, ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Alverde gemacht! Bei dem unschlagbaren Preis ist man ja schön blöd nen haufen kohle für teure Produkte aus zu geben!:) lg jule
03.10.2009, 15:14
Pixel-Elfe
registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 3
offline
Hallöe, ja ich habe auch nur gute Erfahrungen mit der Pflegeserie gemacht! Da is man ja schön blöd wenn man nen haufen kohle für
teure Produkte ausgibt! kann ich nur empfehlen! gl :)
03.10.2009, 15:38
Surf-Göttin
registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 445
offline
ich habe auch ein paar sachen von alverde.
was ich so toll an den Sachen finde, ist dass alle artikel so gut riechen.
zm das kompakt make up riecht stark nach honig und rosen und die liedschatten und der concealer duften nach flieder.
find ich total angenehm. viele anderen marken riechen immer nach irgendwelchen starken duftstoffen oder nach chemie.
männer denken anders als wir Menschen :)
03.10.2009, 18:12
Surf-Göttin
registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 489
offline
ja ich mag den geruch auch total gerne...hab bisher aber immer noch nix anderes ausprobiert als die gesichtspflege (waschgel, gesichtswasser, peeling und cremes) von den schminksachen kauf ich erstmal nix, weil ich soviel altes zeug noch hab, das danach schreit erstmal aufgebraucht zu werden...
Liebe ist sich nah zu sein ohne sich zu begegnen