Forum Leben & Genuss - Tiere

Zeigt her eure Katzennamen :-)

13.08.2009, 10:25
Web-Ikone
registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 36
offline
:):)Halli Hallo, in 4 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines kleinen Katerchens. Nun überlegen mein Freund und ich wie der kleine heißen soll. Mein Kaninchen heißt Willy. Ich steh voll auf witzige Namen aber süß darf er auch sein. Ich finde ja Merlin total Klasse. Mein Freund nur leider nicht so. :( Habt ihr vorschläge?
LG Bella ;);)
Besucht meinen Blogg!!!

* http://storyanni.blogspot.com/
(so)(so)(so)
13.08.2009, 12:37
Web-Ikone
registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 416
offline
Vor einem Jahr war uns eine Katze zugelaufen - wir habe sie Minni getauft, weil sie noch ganz winzig war . Nachdem wir dann das erste mal bei Tierarzt waren, war sie keine Minni mehr, sondern ER war ein Manni. Und wenn er dann mal auf den Tisch gesprungen ist oder so, war er auch schon mal: "MANFRED!"
Würde ja ganz gut zu Willy passen....
Start 01.01.2010 80 kg.../.75....70...67kg ist das Ziel

Und hier bin ich:................................ 76,4 am 09.04.2010
Immer noch am 27.05.: Ich hab 4 Kilo abgenommen und stecke fest - wer hilft mir???
13.08.2009, 13:02
Web-Ikone
registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 36
offline
Der Name ist Klasse nur leider heißt mein Vater so, er würde sich sicher verarscht vorkommen *lach* Aber lässt sich gut motzen der Name :)
Besucht meinen Blogg!!!

* http://storyanni.blogspot.com/
(so)(so)(so)
13.08.2009, 13:23
Pixel-Elfe
registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 6
offline
Hallo!

Ich finde Merlin richtig toll!

Wenn man ein Pärchen hat, find ichs auch gut, wenn man was "bekanntes" nimmt, wie z. B: Tom und Jerry bei zwei Katerchen oder Simba und Nala bei Katerchen und Katze.

Meine beiden (Geschwister) heißen Felix und Lazy. Jaaaa, ist jetzt kein Pärchenname,... aber hinterher ist man immer schlauer und jetzt hören beide schon auf ihre Namen (na ja... werden im November auch schon 5) =)
13.08.2009, 13:26
Web-Ikone
registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 416
offline
ooops okay, das passt dann eher nicht. Wir haben aber noch einen ganz Kleinen, der heisst Carlos, weil er rabenschwarz ist.
Start 01.01.2010 80 kg.../.75....70...67kg ist das Ziel

Und hier bin ich:................................ 76,4 am 09.04.2010
Immer noch am 27.05.: Ich hab 4 Kilo abgenommen und stecke fest - wer hilft mir???
13.08.2009, 13:30
Frauenzimmer
registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1965
offline
wir haben einen schwarzen laanghaarigen kater namens amigo
Nobody is perfect !!! :)

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir gehen.


Meine neuen Fotos sind ONLINE :)
13.08.2009, 14:32
Web-Ikone
registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 36
offline
Ich finde auch Mogli einen schönen Namen. Es fallen einem auch sehr verrückte ein wenn man viel drüber nachdenkt, aber das ist alles nichts auf dauer und meistens zu lang. Ist euch der Name erst eingefallen als ihr eure Katze(n) hattet oder habt auch shcon vorher überlegt?
Besucht meinen Blogg!!!

* http://storyanni.blogspot.com/
(so)(so)(so)
13.08.2009, 16:47
Surf-Göttin
registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 257
offline
meine beiden kater hiessen damals teddy und nicki
ein zugelaufener,wurde von uns streuner getauft,
bekannte nannten ihren samson,oder henry,stöpsel,rambo,jason,
kevin,candy,pete...manchmal hift einem auch eine besonderheit,im fell oder
im wesen auf die sprünge...viel spass beim aussuchen und im leben mit
dem neuen familienmitglied liebe grüsse christa
was mich nicht tötet,macht mich stark
14.08.2009, 13:42
Foren-Fee
registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 50
offline
Was hälst du denn von gismo?ich habe 5 stück die heissen Null-Punkt,pünktchen,sammy,hexe und kacki.Lg kerstin
Wünsche allem einen schönen Tag.
07.09.2009, 02:27
Frauenzimmer
registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 144
offline
Also meine zwei katerle heisen Kimmi und Brauni