Zweijährige BFF-Models erobern Instagram

Everleigh und Ava haben bereits mehr als 160.000 Instagram-Abonnenten

Everleigh Soutas und Ava Foley sind zwei Jahre alt und beste Freundinnen - soweit, so normal. Doch die beiden Mädchen aus Kalifornien haben zusammen einen Instagram-Account mit mehr als 160.000 Abonnenten. Die beiden, vielmehr ihre Mütter, die übrigens auch beste Freundinnen sind, haben einen guten Modegeschmack und tragen stets die neuesten Trends - natürlich im Partnerlook.

Ava Foley und Everleigh 'Ever' Soutas
Ava Foley und Everleigh 'Ever' Soutas erobern Instagram. © Instagram/foreverandforava

Savanna Soutas und Michelle Foley sind die Mütter der beiden Mädchen und betonen, dass es den Mädchen Spaß macht, ständig neue Klamotten zu tragen und fotografiert zu werden. Doch damit die Fotos schön aussehen, helfen die Mütter anscheinend schon mal ein bisschen nach und geben den Kleinen Lollis als Motivation. Neuerdings modeln die beiden Knirpse auch für eine Kinder-Kollektion für den Kardashian-Clan. Was niedlich aussieht, rechnet sich allerdings auch für die Mütter: "Was immer sie tragen, das kaufen die Leute. Normalerweise sind die Sachen in den Shops superschnell ausverkauft, wenn unsere Mädels die Klamotten auf den Fotos anhatten", erklärt Everleighs Mutter Savanna.

Viele Designer schicken Kleidung für die beiden Mädchen - und die Kleider werden danach weiterverkauft. Zwar verschenken die Mütter auch einiges an wohltätige Einrichtungen. Aber den Markt-Wert ihrer Töchter kennen sie sehr genau: "Alle möglichen Modemagazine berichten über sie: von der 'Glamour' über die 'Elle' bis zur australischen 'Vogue'", listet Michelle Foley auf. Bleibt zu hoffen, dass Ava und Everleigh neben den ganzen Fotoshootings auch Zeit haben, ganz normale Kinder zu sein.

Anzeige