FAMILIE FAMILIE

Zusammen aufwachen ist wunderschön: Baby weckt seine Mutter

Mama, bist du waaaach?!

Zusammen aufzuwachen ist doch etwas Wunderschönes! Meistens jedenfalls... Das denkt sich bestimmt auch diese junge Mutter, die mit ihrem kleinen Baby im Bett liegt und noch etwas schlafen will. Dabei hat sie die Rechnung jedoch ohne ihren kleinen Schatz gemacht.

Schließlich lässt es sich auf dem Gesicht der Mutter so wundervoll herumrollen, und wenn man sich nur genug anstrengt, kann man seine kleinen Finger wahlweise in Augen, Nasenlöcher oder auch den Mund der Mutter bohren. Wäre doch gelacht, wenn man seine schlafende Mami nicht aufwecken könnte. Wer weiß, vielleicht hilft ja ein beherzter Zug an den Haaren oder eine liebevolle Mund-zu-Mund-Beatmung. Das kleine Baby gibt alles - und wer den ultrasüßen Mama-Baby-Battle am Schluss gewinnt, können Sie sich in voller Länge im Video ansehen.

Anzeige