Zuma Rossdale vs. Max Bratman: Welches 'Kürbis-Kind' ist süßer?

Frage 1 von 1:

Zuma Rossdale und Max Bratman auf einer Kürbis-Farm in Los Angeles

Wenn es um das beliebteste amerikanische Volksfest geht, sind sich alle einig: Die Mr. Bones Kürbis-Farm in Los Angeles ist kurz vor Halloween DER Anlaufpunkt für Promis und ihren Nachwuchs. Vor wenigen Tagen haben sich nun auch Gwen Stefani und Gavin Rossdale, sowie Christina Aguilera mit Sack und Pack auf den Weg nach West Hollywood gemacht um mit ihren Söhnen Zuma und Max den schönsten Kürbis zu finden. Ob ihnen das gelungen ist, wissen wir nicht: Dass die beiden 4-Jährigen aber riesigen Spaß hatten, können wir uns anhand dieser Bilder wirklich vorstellen. Doch welches \'Kürbis-Kind\' ist süßer? Stimmen Sie ab!

ODER
© Splash News, WENN.com
Anzeige