Zooey Deschanel: Frecher Pony vs. elegante Hochsteckfrisur – Was steht ihr besser?

Frage 1 von 1:

Das ‚New Girl‘ zeigt sich ohne Pony bei einer Gala

Beinahe hätten wir sie nicht erkannt: Zooey Deschanel weicht von ihrer typischen Pony-Frisur ab und wirkt wie eine vollkommen neue Person. Seit die Serie ‚New Girl‘ immer mehr Beliebtheit erlangte, wurde auch die Protagonistin Zooey Deschanel immer berühmter. Besonders ihre jugendliche und freche Frisur mit einem vollen Pony begeisterte viele Frauen, die auch direkt zum Frisör liefen und sich den „Zooey-Schnitt“ schneiden lassen wollten. Doch nun überraschte uns die Schauspielerin bei der MET-Gala mit einer eleganten Hochsteckfrisur. Nur an der Pose und dem bezaubernden Lächeln ist Zooey nun zu erkennen. Diese Frisur lässt sie nun erwachsener, eleganter und seriöser wirken. Doch welcher Style steht der 33-Jährigen besser? Der freche Pony oder doch die elegante und erwachsene Frisur? Stimmen Sie ab!

ODER
© Picture Alliance, Picture Alliance
Anzeige