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Zirkeltraining für den Po: Sexy Po mit dem Fitness-Butt-Lift-Workout

Zirkeltraining für einen sexy Po
Zirkeltraining für einen sexy Po Sexy Po mit dem Fitness-Butt-Lift-Workout 00:24:48
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Mit diesen Übungen bekommen Sie eine tollen Po

Sie möchten einen sexy und knackigen Po haben? ‚Happy and fit‘-Fitnesscoach Corinna Frey zeigt Ihnen, mit welchen Übungen Sie ein tolles Ergebnis erzielen können. Mit dem Zirkeltraining haben Sie im Nu ihren Wunsch-Po. Als Hilfsmittel brauchen Sie dafür nur eine Matte.

Zirkeltraining für den Po: Sexy Po mit dem Fitness-Butt-Lift-Workout
Das Zirkeltraining für einen knackigen Po © Kalim - Fotolia, Kamil Macniak

Bevor Sie mit dem Zirkeltraining anfangen, sollten Sie Ihre Muskeln aufwärmen. Dazu setzen Sie sich auf den Po, die Beine hüftbreit und angewinkelt auf den Boden stellen und die Arme hinter dem Rücken aufstützen. Die Handflächen zeigen dabei zum Körper hin und die Arme sind leicht angewinkelt. Heben Sie ihre Beine an und ziehen Sie diese immer im Wechsel zum Brustkorb hin und wieder zurück. Besonders wichtig sind fließende Bewegungen, die an das Fahren mit einem Rad erinnern. Als zweite Aufwärmübung heben Sie Ihren Po in die Höhe, sodass eine gerade Linie von Oberkörper und Hüfte entsteht. Nun senken Sie Ihren Po wieder, allerdings ohne den Boden zu berühren. Nun wiederholen Sie diese Übung in einer fließenden Bewegung.

Nach der Aufwärmphase können Sie mit dem Zirkeltraining anfangen. Dieses Übungsprogramm besteht aus verschiedenen Übungen, deren Abfolge wiederholt wird. Legen Sie sich aus der Sitzposition auf den Rücken und lassen Sie die Beine angewinkelt auf dem Boden stehen. Nun heben Sie Ihr Becken, bis Ihr Körper eine gerade Linie bildet. Nun senken Sie Ihr Becken wieder und wiederholen diese Übung.

Als nächstes legen Sie sich in Seitenlage auf den Boden und strecken Sie den unteren Arm auf dem Boden aus, der auch als Stütze für den Kopf dient. Nun heben Sie das ausgestreckte Bein an und senken es wieder, wobei sich die Füße aber nicht berühren dürfen. Die Abfolge der im Video gezeigten Übungen wiederholen Sie noch einmal. Nach dem Zirkeltraining folgen kurze Übungen zum Entspannen der Muskeln.

Sehen Sie sich die gesamten Übungen des Zirkeltrainings im Video noch einmal genau an: Fitness-Coach Corinna Frey zeigt Ihnen, wie Sie mit effektiven Übungen einen sexy Po bekommen. Das Zirkeltraining für den Po eignet sich besonders gut für ein Workout im eigenen Heim ohne aufwendige Hilfsmittel.

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