LESEN LESEN

Zauberhaft und tragisch

Eine mutige und wundervolle Liebesgeschichte

Zauberhaft und tragisch – berührend gelesen von Annina Braunmiller und Patrick Mölleken

Ist heute ein guter Tag zum Sterben?, fragt sich Finch, sechs Stockwerke über dem Abgrund auf einem Glockenturm, als er plötzlich merkt, dass er nicht alleine ist. Neben ihm steht Violet, die dasselbe denkt. Für beide beginnt eine Reise, auf der sie wunderschöne wie hässliche Dinge erleben. Während Violet anfängt, das Leben neu zu entdecken, beginnt Finchs Welt zu schwinden ...

Annina Braunmiller und Patrick Mölleken fangen die Atmosphäre dieses gleichermaßen zauberhaften wie tragischen Romans auf zutiefst berührende Art und Weise ein.

Sprechervita

Annina Braunmiller, geboren 1985, absolvierte eine Musicalausbildung an der Stage School Hamburg und arbeitet als Sprecherin und Schauspielerin. Als deutsche Stimme von Bella Swan in den Biss-Verfilmungen und den Hörbuch-Lesungen wurde sie einem großen Publikum bekannt.

Patrick Mölleken, geboren 1993, stand bereits im Alter von fünf Jahren das erste Mal auf der Bühne. Er ist ein gefragter Schauspieler in TV- und Kino-Produktionen sowie ein passionierter und mehrfach ausgezeichneter Hörbuchsprecher. 2010 erhielt er u. a. den Deutschen Hörbuchpreis.

2 mp3- CDs, 11 Std. 15 Min.

Anzeige