LEBEN LEBEN

Yazemeenah Rossi (60) im Badeanzug: Kampagne mit reifer Frau und toller Botschaft

Die Botschaft dieser Kampagne ist einfach toll!
Die Botschaft dieser Kampagne ist einfach toll! 60-jähriges Model im Badeanzug 00:01:16
00:00 | 00:01:16

Yazemeenah Rossi: das Gesicht einer ganz besonderen Kampagne

Mit 60 Jahren muss man sich die Haare kurz schneiden und nur noch Beige tragen? Von wegen! Yazemeenah Rossi zeigt, wie toll man auch mit ein 'paar Jährchen mehr auf dem Buckel' aussehen kann - und das mit langen Haaren und schriller Kleidung. Die gebürtige Französin (60) - bereits zweifache Oma - ist das Gesicht einer aktuellen Kampagne der Labels 'Land of Women' und 'The Dreslyn' - und das sogar für Bademode!

Warum die Macher Yazemeenah ausgewählt haben und was hinter der Kampagne steckt, erfahren Sie im Video.

Und, sieht die nicht toll aus? 'Hermes', 'Macy's', 'Marks & Spencer' und viele andere sind auch total begeistert von der anmutigen Model-Omi. Es muss eben nicht immer eine 20-Jährige sein, die für Bademode wirbt, nicht wahr?

Anzeige