X Factor 2011: Wer zieht in die Juryhäuser ein?

Im Superbootcamp fallen die letzten Entscheidungen

Im Superbootcamp von X Factor 2011 fallen am Dienstag, 27. September die letzten Entscheidungen. Welche 24 Acts ziehen in die Juryhäuser ein? Nach den ersten Top 8- Kandidaten aus der Kategorie der 16-24-Jährigen wird es nun für die Gruppen & Duette sowie für die Talente ab 25 Jahren ernst. Außerdem erfahrt ihr, welcher Juror welche Kandidatenkategorie zugewiesen bekommt und mit dieser als Mentor ins Juryhaus einzieht.

Für Sven Kompaß aus der Kategorie "Solokünstler ab 25 Jahren" wird die Zeit beim Superbootcamp unvergesslich bleiben: Kurz nach seinem Auftritt bekommt seine hochschwangere Frau ihren zweiten Sohn - zum Glück mit Sven an ihrer Seite. Kurz danach ist der Sänger jedoch schon wieder bei X Factor auf der Bühne. Schafft er es, seinem Traum von einem Plattenvertrag näher zu kommen um seiner Familie etwas bieten zu können?

Volker Schlag muss sich beim Superbootcamp von X Factor 2011 mit der ausgebildeten Musicaldarstellerin und Sängerin Kathrin Hauschild messen. Beim Duett "Halt' dich an mir fest" von "Revolverheld" müssen beide Kandidaten alles geben - denn in den Juryhäusern ist nur noch ein einziger Platz frei. Wer wird wen besiegen und wer ergattert das letzte begehrte Ticket für die Juryhäuser?

Wer schafft es ins Juryhaus? So geht es weiter!
Wer schafft es ins Juryhaus? So geht es weiter! X Factor 2011: Superbootcamp 00:00:57
00:00 | 00:00:57

Der Kampf der Juroren beginnt

Auch für Sarah Connor, Till Brönner und Das Bo wird es am Dienstag richtig spannend: Ab jetzt beginnt der Kampf der Juroren. Denn ab der dritten Phase von X Factor gehen sie getrennte Wege - und sehen sich erst in den X Factor-Liveshows wieder. In ihrem persönlichen Juryhaus werden die drei Juroren zu Mentoren und bereiten ihre Schützlinge auf die nächsten Schritte vor und stellen den Künstlern erste Gesangsaufgaben. Doch welcher Juror bekommt welche Kategorie?

Das und mehr seht ihr am Dienstag, 27. September, um 20:15 bei VOX und im Livestream bei VOX.de.

Anzeige