X Factor 2011: Walter von Berg hofft auf die Unterstützung von Engeln

Walter von Berg: "Ich tue alles nur aus Liebe!"

X Factor-Kandidat Walter von Berg verspricht schon vor seinem Auftritt: "Ich tue alles nur aus Liebe!" Außerdem: "Mich haben schon oft Leute auf der Straße angesprochen und mir gesagt, dass von mir noch mal die ganze Welt spricht." Ist seine Zeit bei X Factor gekommen? Unterstützung hat sich Walter in Form von Engeln mitgebracht, denen er schon an seinem 40. Geburtstag begegnet ist.

Doch was hält die X Factor-Jury nach Walters Interpretation von "Morning Has Broken" von seinem Gesang? Till Brönner: "Walter, ganz im Ernst: Der Papst kann auch nicht singen und trotzdem hat er eine Aufgabe. Mein Gefühl ist, dass das bei dir auch so ist. Jesus Christus ist auch verkannt worden - bis zum Schluss."

Walter fühlt sich von den Engeln berufen
Walter fühlt sich von den Engeln berufen X Factor 2011: Castingshow 5 00:07:01
00:00 | 00:07:01
Anzeige