X Factor 2011: Rufus Martin schafft es in die Liveshows

Rufus bekommt ein Ticket in die Liveshows

Kandidat Rufus Martin kann mit dem Song "It Ain't Over 'Til It's Over" von Lenny Kravitz bei Mentor Till Brönner punkten. Für seine überzeugende Performance gibt es für den X Factor-Kandidaten das Ticket in die Liveshows von X Factor 2011.

Till Brönner hat sich die Entscheidung, den Sänger aus München, mit in die Liveshows von X Factor 2011 zu nehmen nicht leicht gemacht. Aber am Ende fand der Jazz-Trompeter nur Worte des Lobes für den 35-Jährigen: "Er sieht aus wie ein Star, er singt wie ein Star. Wenn er lächelt, schmelzen alle dahin und ich glaube er gehört auf die Bühne und das letzte bisschen Selbstvertrauen, das wird ich ihm schenken."

Rufus Martin ist in den Liveshows
Rufus Martin ist in den Liveshows X Factor 2011: Juryhaus Till Brönner 00:03:59
00:00 | 00:03:59
Anzeige