X Factor 2011: Jennifer Hans rockt mit "Rolling In The Deep"

Die X Factor-Kandidatin Jennifer will die Welt erobern

X Factor-Kandidatin Jennifer Hans verspricht: "Mein X Factor ist, dass ich richtig abrock' und auch mal zeige, dass auch Damen, die ein bisschen mehr draufhaben, die Welt erobern können." Zum Abrocken hat sie "Rolling In The Deep" von Adele mitgebracht.

Juror Till Brönner: "Es gibt sehr schlechte Nachrichten: Immer dann, wenn ein Mensch, der wirklich was kann, am richtigen Ort ist, wird er weggelobt und ich fürchte, dass deine Patienten in Zukunft wenig von dir haben werden."

Da nicht nur die Bewerber X Factor gewinnen wollen, sondern auch die Juroren, geht bei der Kandidatin Jennifer schon ein kleiner Jurorenstreit los, denn auch Sarah Connor will mehr von der 20-jährigen Jennifer Hans sehen: "Ich will dich in meiner Kategorie, ich will mit dir arbeiten, ich finde dich großartig!" Mit drei „Ja“-Stimmen geht es für Jennifer Hans ins Superbootcamp.

Jennifer rockt mit "Rolling In The Deep"
Jennifer rockt mit "Rolling In The Deep" X Factor 2011: Castingshow 3 00:06:21
00:00 | 00:06:21
Anzeige