X Factor 2011: Frederik Waldner singt "The Drugs Don't Work"

Musik ist Frederiks Leben

X Factor-Kandidat Frederik Waldner wusste nicht immer, dass er einmal Musik machen möchte: "Ich habe in meinem Leben eine Bewerbung geschrieben - das war bei einer Bank und die haben mich auch genommen. Aber jetzt weiß ich, dass ich so was nicht mehr machen möchte."

Aber ist Musik das Richtige für den 33-Jährigen? Seine Frau, die hinter den Kulissen den Auftritt beobachtet, weiß: "Er ist speziell und auch seine Stimme ist speziell." Juror Das Bo weiß nach Frederiks Auftritt mit "The Drugs Don't Work" von The Verve nicht recht, was er mit Frederik anfangen könnte: "Ich bin verwirrt, ich wüsste nicht, ob man aus dir noch mehr rausholen kann, ob man mit dir am Ende gewinnen könnte."

Am Ende kann X Factor-Kandidat Frederik Waldner dann aber überzeugen und bekommt das Ticket in die nächste Runde.

Frederik singt "The Drugs Don't Work"
Frederik singt "The Drugs Don't Work" X Factor 2011: Castingshow 5 00:06:16
00:00 | 00:06:16
Anzeige