X Factor 2011: Die Springrolls singen "Baby" von Justin Bieber

Die Springrolls spalten die Jury

In der siebten Castingshow von X Factor 2011 geben „Die Springrolls“ "Baby" von Justin Bieber zum Besten.

Seit eineinhalb Jahren sind "Die Springrolls" als Gesangsquartett ein starkes Team. Bei ihrem ersten Auftritt anlässlich eines Nudelwettessens konnten sie die Gäste bereits begeistern - ob die singenden Frühlingsrollen aber auch der X Factor- Jury schmecken?

Nachdem die vier Jungs den Song "Baby" von Justin Bieber performt haben, hat Till Brönner leichte Bauchschmerzen: "Ich könnte mir vorstellen, dass das mit euch unfassbar anstrengend wird." Pop-Queen Sarah Connor kann sich jedoch einen Nachschlag vorstellen: "Ihr seid in der Lage, die Töne zu halten - von mir bekommt ihr ein fettes Ja!" Auch Das Bo vergibt ein „Ja“ und somit schaffen es „Die Springrolls“ ins Superbootcamp.

Die "Springrolls" rappen Justin Bieber
Die "Springrolls" rappen Justin Bieber X Factor 2011: Castingshow 7 00:07:00
00:00 | 00:07:00
Anzeige