X Factor 2011: David Pfeffer schafft den Sprung in die Liveshows

Polizist David gehört zu Till Brönners Top 4

Till Brönners Entscheidung im Juryhaus ist gefallen. Zu seinen Top 4-Kandidaten, mit denen er in die Liveshows von X Factor 2011 einzieht, gehört Polizist und leidenschaftlicher Musiker David Pfeffer.

David Pfeffer oder Sven Kompaß? Die beiden Sänger bekommen Till Brönners Entscheidung als letztes mitgeteilt. Nur einer der beiden X Factor-Kandidaten kommt weiter. Jazz-Trompeter Till Brönner hat sich für Polizist David Pfeffer entschieden, denn "er ist der Mann, der das Potenzial hat, sein Herz und sein Talent zu zeigen", begründet der Mentor seine Entscheidung.

Entscheidung: David Pfeffer vs. Sven Kompaß
Entscheidung: David Pfeffer vs. Sven Kompaß X Factor 2011: Juryhaus Till Brönner 00:05:20
00:00 | 00:05:20
Anzeige