X Factor 2011: Das Bo will Deutschland rocken

Der neue "X Factor"-Juror Das Bo will alles geben

Ab dem 30. August ist X Factor endlich zurück. Und in der zweiten Staffel der Musik-Talent-Show sind nicht nur über 25.000 Bewerber am Start, sondern auch ein neuer Juror. Mit nordischem Charme wird der Hamburger Kult-Rapper Das Bo zusammen mit Popqueen Sarah Connor und Star-Trompeter Till Brönner in der "X Factor"-Jury sitzen. Das Bo hat sich für die zweite Staffel von "X Factor" klare Ziele gesetzt. Der neue Juror will nicht nur Deutschland rocken, sondern er will auch gewinnen: "Ich werde alles geben, um meiner zugeteilten Kategorie zum Sieg zu verhelfen. Denn mit norddeutschem Charme wird hier nur einer gewinnen - und das bin ich!"

Das Bo macht also eine klare Kampfansage Richtung Sarah Connor und Till Brönner. In unserem exklusiven "X Factor"-Video könnt ihr den neuen "X Factor"-Juror noch etwas genauer kennenlernen.

Anzeige