X Factor 2011: Das Bo immer in Action mit den X Factor-Kandidaten

Das Bo liebt Action, will aber niemandem die Show stehlen

X Factor-Juror Das Bo ist in der Jury von X Factor 2011 angekommen: Für Das Bo ist es ein Traum, dass er einen Job hat, der ihn erfüllt und ihm jede Menge Spaß macht.

X Factor-Juror Das Bo ist in der Jury von X Factor 2011 angekommen: Für Das Bo ist es ein Traum, dass er einen Job hat, der ihn erfüllt und ihm jede Menge Spaß macht. Der Hamburger Kult-Rapper verrät im Interview, warum er selbst auch mal Action auf der X Factor-Bühne macht.

Wie in den X Factor-Castings 2011 schon des öfteren zu sehen war, hält es Das Bo nicht immer auf seinem Jurystuhl. Gerne tanzt er mit oder entert sogar selbst die X Factor-Bühne.-Bühne! "Ich bin nicht so jemand der das plant, sondern eher jemand der das Gefühl sucht", verrät Das Bo. Trotzdem glaubt er nicht, dass er den X Factor-Jurymitgliedern Sarah und Till die Show stiehlt. "Wir sind sehr harmonisch und das finde ich auch sehr gut an der Dreierkonstellation, dass wir wirklich unterschiedliche Leute sind und unterschiedliche Teile des Show-Business repräsentieren und von daher ist es eine perfekte Jury!"

Das Bo steht voll auf Action
Das Bo steht voll auf Action 00:03:55
00:00 | 00:03:55
Anzeige