X Factor 2011: Barne Heimbucher weckt Gefühle bei Sarah Connor

Mit "Billionaire“ verzaubert Barne die X Factor-Jurorin

Der 18-jährige Bewerber Barne Heimbucher aus Hamburg beweist auf der großen X Factor-Bühne seine Vielseitigkeit: Von seiner Version von "Billionaire" (Travie McCoy Feat. Bruno Mars) ist die Jury begeistert.

Das Bo: "Du hast einen schweren Song alleine gesungen, der normalerweise von mehreren gesungen wird. Das finde ich faszinierend, dass du sowohl die ganz sanften Sachen als auch den Rap mit der Dynamik toll rüberbringen kannst." Gefühle hat der selbstbewusste Barne auch bei X Factor-Jurorin Sarah Connor geweckt: "Ich hab' mich gerade verliebt", sagt sie.

Zum Verlieben: Barne mit "Billionaire"
Zum Verlieben: Barne mit "Billionaire" X Factor 2011: Castingshow 2 00:05:41
00:00 | 00:05:41
Anzeige