BABY BABY

Wunder in den USA: Zwillinge bekommen Baby am gleichen Tag

Zwillingsschwestern bekommen Jungen am gleichen Tag
Zwillingsschwestern bekommen Jungen am gleichen Tag Süßes Geschwister-Wunder in den USA 00:00:45
00:00 | 00:00:45

Babywunder: Beide Schwestern bringen Jungen zur Welt

Dass Zwillinge eine außergewöhnliche Verbindung haben, ist längst bekannt. Doch die Geschichte der Schwestern Addison und Alexandrea Condon aus den USA setzt noch eine Schippe drauf.

Addison und Alexandrea teilen sich nicht nur ihren Geburtstag, weil sie Zwillinge sind. Jetzt teilen sie sich auch noch den Geburtstag ihrer Kinder. Denn die beiden haben am gleichen Tag ihre Babys geboren. Und zwar nur, weil beide früher das Licht der Welt erblickten als geplant.

Aber nicht nur das: Die Schwestern haben jeweils auch noch einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Peyton und Hudson sind natürlich die Stars in der Klinik in Pennsylvania, wo sich alle mit den frisch gebackenen Müttern freuen.

Anzeige