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Workout für Brust und Arme an Tag 6

Fit in 4 Wochen - Tag 6 - Dein Workout für Brust und Arme
Fit in 4 Wochen - Tag 6 - Dein Workout für Brust und Arme 00:17:34
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So werden Brust und Arme gezielt trainiert

Wer abnehmen möchte, sollte darauf achten, mehr Energie zu verbrauchen, als mit dem Essen zugeführt wird. Mit Sport lässt sich der Energieverbrauch steigern. Dabei ist ein Muskeltraining besonders effektiv. Denn stärkere Muskeln verbrauchen mehr Kalorien, auch im Ruhezustand. Am sechsten Tag unseres 4-Wochen-Programms mit Happy & Fit-Trainerin Corinna Frey geht es darum, die Muskulatur der Brust und der Arme zu trainieren.

Oft wird die Brustmuskulatur beim Training vergessen. Dabei sorgt eine trainierte Brust für eine gerade und aufrechte Körperhaltung. Das sieht nicht nur schön aus, sondern beugt auch Rücken- und Nackenschmerzen vor. Die Brust besteht aus einem großen und einem kleinen Brustmuskel, die man gezielt trainieren kann.

Und welche Frau träumt nicht von festen und straffen Armen? Auch die Armmuskeln lassen sich durch gezielte Übungen trainieren. So werden die Oberarme schön geformt und gestärkt.

Für das Workout für Brust und Arme brauchen Sie nur zwei kleine Wasserflaschen und 15 Minuten Zeit. So lange dauert unser Arm- und Brusttraining. Nach einem kleinen Warm up geht es dann mit dem Training los. Es gibt fünf Übungen mit je 15 Wiederholungen und zu jeder Übung zeigt die Trainerin Corinna Frey Variationen für Fortgeschrittene. Somit ist dieses Workout für Arme und Brust für alle geeignet – von Anfängern bis zu den Profis.

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