Willow Sage Hart vs. Haven Alba: Welches Promi-Baby ist süßer?

Frage 1 von 1:

Willow Sage Hart und Haven Alba sind beide noch kein halbes Jahr alt und schon kleine Stars

Wenn wir jetzt schon einmal auf das Jahr 2011 zurückblicken, dann können wir auf jeden Fall eins festhalten: Bei den Promis herrscht ein Baby-Boom! Entweder wurden Kinder geboren oder es wurde verkündet, dass es in einigen Monaten (wieder) soweit sein wird. Egal, ob Victoria Beckham, January Jones oder Alessandra Pocher - alle sind im Baby-Wahn! Zwei ganz besonders süße Exemplare sind die Töchter von Sängerin Pink, Willow Sage, und die von Schauspielerin Jessica Alba, Haven. Während die kleine Willow Sage Hart Anfang Oktober schon vier Monate alt ist, erblickte Haven Alba erst vor knapp eineinhalb Monaten das Licht der Welt. Beide Mütter sind richtig stolz und freuen sich riesig über ihren Nachwuchs. Und wer könnte es ihnen auch verdenken, immerhin sind die beiden Mädels wirklich wahre Wonneproppen. Aber welches Promi-Baby ist süßer? Pinks Tochter Willow Sage oder Jessica Albas Tochter Haven? Stimmen Sie jetzt ab!

ODER
© STARTRAKS PHOTO INC., dpa Bildfunk
Anzeige