LIEBE LIEBE

William und Kate haben jetzt eine Internetseite

William und Kate haben jetzt eine Internetseite
© WeirPhotos/SplashNews

Alle Hochzeits-Infos online

Ja, auch die Royals werden immer moderner. Das britische Königshaus hat jetzt eine eigene Internetseite zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton entworfen. Unter der Adresse www.officialroyalwedding2011.org wurden alle wichtigen Informationen zur Hochzeit ins Netz gestellt.

Der St.-James's-Palace, offizielles Büro von Prinz William und seinem Bruder Prinz Harry, will damit offensichtlich auch beweisen, auf der Höhe der Zeit zu sein. Die Website ist mit modernen Kommunikationsmitteln wie Twitter, Facebook, FlickR und Youtube verknüpft. Am Tag der Hochzeit soll über die Website auch ein Video-Livestream der Trauung und des anschließenden Auto- und Kutschenkorsos zum Buckingham Palast verfügbar sein.

William und Kate haben jetzt eine Internetseite
© World Entertainment News Network Ltd.

Die Seite werde auch die ersten Details über das Hochzeitskleid von Kate Middleton verbreiten - aber nicht bevor der Bräutigam seine Braut gesehen hat.

Bildquelle: Wenn

Anzeige