LESEN LESEN

Will Hill: Department 19 - Die Wiederkehr

Will Hill: Department 19 - Die Wiederkehr
Phänomen Vampirgeschichten - bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt. © Lübbe

Die Vampire schlagen wieder zu

Nach der grauenvollen Attacke auf die Insel Lindisfarne müssen Jamie und Larissa mit ihrem Schmerz zurechtkommen: Während Jamie den Tod seines Freundes Frankenstein betrauert, hadert Larissa mehr denn je mit ihrem Vampirdasein. Doch ihnen bleibt kaum Zeit zum Atemholen: Denn die Asche von Dracula ist wieder in Feindeshand.

Die Vampire rotten sich zusammen. Und das Department hat nur 91 Tage Zeit, um den mächtigsten Vampir der Welt zu finden und zu stoppen, bevor er wieder zu voller Stärke kommt …

Bastei Lübbe

Hardcover, 668 Seiten

ISBN: 978-3-431-03878-1

Über den Autor

Autor Will Hill
Will Hill wuchs in einer Gegend von England auf, in der das Thema "Vampire" allgegenwärtig war.

Will Hill arbeitete mehrere Jahre im Verlagswesen, bevor er seinen Job hinschmiss, um sich ganz dem Projekt Department 19 widmen zu können. Er wuchs im Nordosten Englands auf, einer Gegend, die völlig von Vampir-Mythologie durchdrungen ist – Legenden von unwiderstehlicher Anziehungskraft für den jungen Will! All seine Faszination für das Thema spürt man in seinem hoch gelobten Debüt, das in England für große Begeisterung sorgte. Heute lebt Will Hill mit seiner Freundin in London, wo er sich sicherer fühlt.

Anzeige