TIERE TIERE

Wiedersehen nach einem Jahr: Hund dreht vor Freude völlig durch

Hund ist außer sich vor Freude

Dass Hunde ihr geliebtes Herrchen nicht vergessen und sich bei einem Wiedersehen unglaublich freuen können, zeigt dieses Video nur zu gut. Fast ein Jahr waren Reece und sein ehemaliger Besitzer voneinander getrennt. Denn der junge Mann verlor seinen Job, sein Haus und musste schließlich sogar seinen Hund Reece abgeben.

Seitdem lebte der Hund in einem Tierheim im amerikanischen Kansas City. Glücklicherweise verbesserte sich kürzlich die Lebenssituation des ehemaligen Hundebesitzers. Er warf einen Blick auf die Website des Tierheims, in dem er vor einem Jahr sein geliebten Hund zurücklassen musste und machte eine sehr erfreuliche Entdeckung:

Sein Hund Reece war noch immer dort.

Dem Tierheim war es möglich, Reece und seinen Besitzer wiederzuvereinen. Das bewegende Video des Wiedersehens der beiden posteten die Mitarbeiter auf ihrer Facebook-Seite. Schauen auch Sie sich diesen rührenden Moment im Video an.

Anzeige