LEIDENSCHAFT LEIDENSCHAFT

Wie viel 'Shades of Grey' findet in deutschen Betten statt?

Shades of Grey: Heiße Fakten
Shades of Grey: Heiße Fakten Holy Cow ist Anastasias Lieblingsausdruck 00:02:38
00:00 | 00:02:38

Deutsche Betten heimliche 'Shades of Grey'-Oasen?

Der Kinofilm 'Fifty Shades of Grey' steht in den Startlöchern und ist derzeit in aller Munde. Vor allem die pikanten Stellen aus dem Erotikbuch werden bereits von vielen Fans sehnsüchtig erwartet. Doch benötigt man für das Extrafünkchen Erotik tatsächlich die Leinwand im Kino oder dient mittlerweile schon das heimische Bett als verborgene 'Shades of Grey'-Oase?

Ob auf den Kino-Hype tatsächlich eine Sexrevolution in den Schlafzimmern der Deutschen folgt, wissen diejenigen, die mit den pikanten Spielsachen ihr Geld verdienen. Linda Blommer arbeitet im Beate Uhse-Zentrallager und weiß: Sextoys und frivole Liebesspielchen gehören schon lange nicht mehr ausschließlich zu Mr. Greys Vorlieben. "Dank des Buches ist die Akzeptanz gestiegen. Die Leute kommen wirklich in unsere Shops, zeigen auf eine Textstelle und wollen genau das Spielzeug ausprobieren", sagt die Mitarbeiterin des Fachhandels für erotisches Spielzeug.

Angst vor einem dürftigen Sortiment müssen die Besucher des Shops dabei nicht haben. Egal ob Peitsche, Liebeskugeln oder Handschellen - für jedes Liebesspiel à la 'Shades of Grey' gibt es das passende Zubehör.

Somit ist es offiziell: Erotische Fantasien und verruchter Sadomaso gehören nicht mehr nur hinter verschlossene Türen, sondern sind salonfähig geworden - 'Shades of Grey' sei Dank!

Shades of Grey: Heiße Fakten
Shades of Grey: Heiße Fakten Holy Cow ist Anastasias Lieblingsausdruck 00:02:38
00:00 | 00:02:38
Anzeige