LIEBE LIEBE

Wie Frauen die Männer ändern wollen

Wie Frauen die Männer ändern wollen
Wie Frauen die Männer ändern wollen 192 Tage bis zum perfekten Mann 00:01:41
00:00 | 00:01:41

192 Tage bis zum perfekten Mann - wie Frauen ihre Männer verändern

Haben Sie heute auch ein bisschen an Ihrem Mann oder Freund rumgedoktert, um ihn so zu verändern, dass er ihnen gefällt? Laut einer Studie wollen 68 Prozent der Frauen ihren Mann doch anders haben als er ist. Dreitagebart, Anzug und Turnschuhverbot - es gibt einiges, was den Frauen an ihren Männern verbesserungswürdig scheint.

So verändern Frauen ihre Männer
Wie Frauen die Männer ändern wollen © goodluz - Fotolia

Zwar nicht ganz perfekt, aber da kann man doch was draus machen! So oder so ähnlich halten Frauen offensichtlich nach der großen Liebe Ausschau. Wichtig ist erstmal: Nett muss er sein. Und den Rest, kann man ja ändern. Machen Frauen das wirklich so? Angeblich verbringen Frauen 192 Tage damit.

So verändert sie ihren Mann - immer schön durch die Blume

192 Tage, in denen sie versuchen, den Mann an ihrer Seite umzukrempeln. Anstatt T-Shirt wird da ein Hemd übergestülpt und die Frisur muss meist auch noch an den Geschmack der Frau angepasst werden.

Wie die Frauen das hinkriegen, ist kein Geheimnis. Die kreativen Verbesserungsvorschläge werden sanft durch die Blume und - je nach Härtegrad - auch manchmal ziemlich direkt an den Mann gebracht. Dabei sind die Frauen so geschickt, dass der eine oder andere Kerl anschließend denkt, er wäre selber auf die Idee des Umstylens gekommen. Ein prima Trick dabei ist, den Partner beiläufig darauf hinzuweisen, was einem an anderen Männern gefällt.

Anzeige