Werner Helfen: Diesen Reporter bringt nichts aus der Ruhe

Werner ist nicht mehr zu helfen

Werner Helfen auf dem Weg zur Reporterlegende, sein Video ist gerade der Hit im Internet. Bislang hat es Werner eher zu einer regionalen Bekanntheit gebracht. Er moderiert hobbymäßig für seinen Ratgeber "Werner kann helfen".

Werner Helfen: Diesen Reporter bringt nichts aus der Ruhe

So auch dieses Mal. Werner steht an einer gefährlichen Kreuzung und will die Zuschauer über die Tücken aufmerksam machen, die genau dort lauern. Da geschieht das Unglaubliche: Werners Warnungen werden Wirklichkeit. Auf der Kreuzung hinter ihm fahren zwei Autos ineinander.

Doch das scheint den Hobby-Aufklärer nicht zu stören, denn er moderiert unbeeindruckt weiter. Jeder fragt sich: „Wie konnte er so cool bleiben?“

Auch andere Reporter erleben vor laufender Kamera kuriose Missgeschicke. Doch sehen Sie selbst...

Anzeige