Wer ist das bessere Dessous-Model?

Frage 1 von 1:

Wer ist das bessere Dessous-Model?

Unterwäsche und sexy Dessous werden ja meist von gertenschlanken bis klapperdürren Models präsentiert. Kein Wunder, wenn sich Frauen bei der Anprobe der sexy Sachen in der Umkleide wie eine schwangere Elchkuh fühlen. Der italienische Unterwäsche-Hersteller Ultimo hat das Problem erkannt und deshalb als Model für seine Weihnachtskampagne zum wiederholten Mal Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof, engagiert. Die 20-Jährige ist zwar noch lange nicht übergewichtig, noch nicht einmal pummelig, aber kommt mit ihrer Figur der Realität schon wesentlich näher, als die üblichen Klappergestelle auf dem Laufsteg. Doch wer hat Ihrer Meinung nach die bessere Figur, um Unterwäsche vorzuführen? Peaches Geldof mit ihren natürlichen Rundungen oder ein professionelles Laufstegmodel?

ODER
Anzeige