Wer gibt in Ihren Augen die bessere First Lady ab?

Frage 1 von 1:

Bettina Wulff und Stephanie zu Guttenberg kamen zur Benefiz-Gala „Ein Herz für Kinder“ in Berlin

Zum zehnjährigen Jubiläum der Benefiz-Gala \"Ein Herz für Kinder\" in Berlin kamen zahlreiche Prominente aus Politik, Wirtschaft und Show. Unter ihnen auch Ministergattin Stephanie zu Guttenberg und Bettina Wulff. Stephanie zu Guttenberg reiste für dieses Projekt als Patin nach Nepal, um auf das Elend dort aufmerksam zu machen. Ein besonderer Gast an diesem Abend war Prinz Harry. Er wurde für sein Engagement als Gründer der Hilfsorganisation \"Sintebale\" mit dem \"Goldenen Herz\" ausgezeichnet. Bettina Wulff, Ehefrau des Bundespräsidenten Christian Wulff, richtete in ihrer Laudatio einige bewegende Worte an den Prinzen und dankte ihm für sein Engagement. Beide Frauen sind schön, haben Charme und engagieren sich für gute Zwecke. Wer gibt in ihren Augen die bessere First Lady ab? Stephanie zu Guttenberg oder Bettina Wulff? Stimmen Sie ab!

ODER
© dpa - Bildfunk, dpa - Bildfunk
Anzeige