Wem steht der junge Mann besser?

Frage 1 von 1:

Wem steht der junge Mann besser?

Der Trend geht zum Jungmann: Das bestätigt seit Jahren Hollywood, wo immer mehr Frauen im besten Alter eine Beziehung mit einem Mann führen, der deutlich jünger ist als sie. Halle Berry, Eva Longoria - sie alle haben Partner, die mindestens ihr kleiner Bruder sein könnten. Demi Moore und Asthon Kutcher sind das Vorzeigepaar in Sachen junger Mann-ältere Frau. Der Schauspieler war gerade einmal fünf Jahre alt, als seine Frau ihre ersten Kino-Erfolge feierte. Auch Simone Thomalla gehört jetzt offiziell zum Kreis der Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann bevorzugen. Wie jetzt bekannt wurde, sind sie und der 25-jährige Handballtorwart Silvio Heinevetter schon seit einiger Zeit ein Paar. Dabei kann ihr keiner unterstellen, sie sei auf junge Männer fixiert. Ihr Ex, Rudi Assauer, war schließlich 21 Jahre älter als sie. Zwischen Silvio und Rudi liegen also stattliche 40 Jahre! Wir möchten von Ihnen wissen: Wer von beiden steht der jüngere Mann besser zu Gesicht? Simone Thomalla oder Demi Moore?

ODER
Anzeige