Wem steht der blaue Blazer besser?

Frage 1 von 14:

Wem steht der blaue Blazer besser?

Nicht nur Stars passiert es, dass sie bei wichtigen Anlässen versehentlich im Partnerlook auftreten. Auch Politikerinnen sind vor diesem Fashion-Faux-Pas nicht gefeit. Die amerikanische Außenministerin Hillary Clinton war anlässlich des 20. Jubiläums des Mauerfalls in Berlin und trug dort einen Blazer in leuchtendem Ultramarin-Blau. Gastgeberin Angela Merkel hatte sich für diesen Anlass ebenfalls Blau ausgesucht. Auch sie trug einen Blazer in dieser Farbe. Der doppeltes-Lottchen-Effekt wurde noch verstärkt dadurch, dass beide Frauen dazu jeweils eine schwarze Hose kombinierten. Vor allem im direkten Vergleich nebeneinander war die Ähnlichkeit ihrer Outfits frappierend. Wir wollen von Ihnen wissen: Wem steht der blaue Blazer besser?

ODER
Anzeige