Welchen Junggesellen wollen Sie wieder "zurück?"

Frage 1 von 1:

Welchen Junggesellen wollen Sie wieder \"zurück\" ?

Wer hätte das für möglich gehalten: Den \"ewigen Junggesellen\" George Clooney umranken jetzt sogar Hochzeitsgerüchte. Dabei schwor der Hollywood-Beau einmal, sein Herz gehöre für immer seinem Haus-Hängebauchschwein. Jetzt hat es doch eine Frau, die Italienerin Elisabetta Canali, geschafft, den Platz an Clooneys Seite längerfristig zu besetzen. Auch Pop-Rabauke Robbie Williams galt lange Zeit als harte \"Single-Nuss\". Der Sänger ging so selten eine Beziehung ein, dass sogar Gerüchte um eine mögliche Homosexualität aufkamen.Jetzt ist er bereits seit zwei Jahren mit der US-Schauspielerin Ayda Field glücklich liiert. In einem Interview deutete unlängst auch er Hochzeits-Pläne an. Wir gönnen den beiden ja ihr Glück, fragen uns aber schon: Müssen gleich beide vom Single-Markt verschwinden? Jahrelang durften wir uns romantischen Fantasien mit Clooney oder Williams in den Hauptrollen hingeben. Aus die Maus! Welchen Ex-Single möchten Sie zurück? Stimmen Sie ab!

ODER
Anzeige