LEBEN LEBEN

Was mögen Männer? Das große Schminkexperiment

Wie schminken Männer ihre Frauen?

71 Prozent der Männer finden Frauen attraktiv, die ihre Lippen geschminkt haben, das hat eine aktuelle Umfrage der 'Apotheken-Umschau' ergeben. Aber wie sieht eigentlich das perfekte Make-up von Frauen aus, wenn Männer selbst ihre Partnerin schminken dürfen? Die Antwort gibt darauf derzeit ein Video, das im Internet bereits über 800.000 Mal angeklickt wurde.

Wenn Männer Frauen schinken
Männer auf ungewohntem Terrain: Zwischen Pudertöpfchen und Schminkpinseln.

Und auch wir wollen wissen, wie Männer ihre Partnerinnen schminken, wenn sie überhaupt keine Vorgaben bekommen. In einem Berliner Einkaufszentrum suchen wir mit Stylingexpertin Anne Pleli auch nach Männern, die ihre Partnerin schminken. Die Männer können sich kreativ und künstlerisch an der Partnerin ausleben - und da wird mit Farbe natürlich nicht gespart und ordentlich aufgetragen. Die Expertin rät dabei jedoch, sich immer nur für einen Farbton zu entscheiden. Als die Frauen sich aber dann das erste Mal im Spiegel sehen, gibt es natürlich einige Lacher. Wie haben sich die Männer geschlagen und finden die Frauen das gut? Sehen Sie sich selbst das große Schmink-Experiment im Video an.

Anzeige