LIEBE LIEBE

Warum meldet er sich nicht? Acht gute Gründe für Funkstille

8 Gründe, warum er sich nicht meldet
8 Gründe, warum er sich nicht meldet Frauen aufgepasst! 00:00:57
00:00 | 00:00:57

Gründe, warum er nicht anruft

Ob man fest zusammen ist, schon einige Dates hinter sich hat oder sich gerade erst kennengelernt hat, diese eine Frage stellt sich wohl jede Frau: Warum ruft er nicht an? Männer lassen immer mal wieder gerne den Satz fallen: "Ich melde mich bei dir!" Doch das passiert in den meisten Fällen zunächst mal nicht sofort. Und dann sitzen wir Frauen ahnungslos und verwirrt da, starren auf unsere Telefone und fragen uns nach den Gründen für die Funkstille.

Ein Tag vergeht, dann drei Tage, bald eine ganze Woche… langsam aber sicher hat man das Gefühl, man wird wahnsinnig. Man malt sich etliche Szenarien aus, die der Grund für seine telefonische Abwesenheit sein könnten: Er hatte einen schweren Unfall und liegt im Krankenhaus. Sein Handy ist in den See gefallen. Er musste spontan das Land verlassen.

Besorgte Freunde deuten an dieser Stelle meist zaghaft an, dass der gute Mann vielleicht einfach kein Interesse hat. Doch solche durchaus realistischeren Hinweise treffen auf taube Ohren. Er hat Interesse, das weiß ich. Vielleicht hab ich ihm bloß die falsche Nummer gegeben?

Damit Sie nicht mehr länger durchdrehen müssen, haben wir im Video einige gute Erklärungen dafür gesammelt, dass Ihr Telefon trotz allem schweigt. Acht knallharte Gründe, warum er sich nicht meldet. Viel Spaß beim Anschauen!

Anzeige