FAMILIE FAMILIE

Wandern mit Kind - 'Rucksack-Mom' Morgan Brechler nimmt ihre Tochter überall mit hin

Tochter soll mit der Natur in Kontakt kommen

Schon allein das Kofferpacken vor einer Familienreise löst bei den meisten Eltern größte Stressmomente aus. Dass aber Urlaub mit dem Kind nicht immer unentspannt sein muss und man auch als Eltern-Kind-Gespann wunderbare Urlaubsträume verwirklichen kann, zeigt dieses Beispiel aus den USA: Die kleine Hadlie ist erst drei Jahre alt, aber gemeinsam mit ihrer Mutter Morgan hat sie schon einige richtig große Abenteuer erlebt. Denn die 25-Jährige nimmt ihre kleine Tochter im Tragesack mit auf ihre Wander- und Klettertouren in amerikanische Nationalparks, Hawaii oder Mexiko.

Als Hadlie ein paar Monate alt war, ging es für sie zum ersten Mal los in die Berge. Morgan Brechler ist es wichtig, dass ihre Tochter mit der Natur in Kontakt kommt. "Wir verlieren uns sonst hinter der Technik", sagte sie der 'Daily Mail'. Im Video sehen Sie wunderschöne Bilder der mutigen Mutter und ihrer Tochter auf ihren Reisen!

Anzeige