Wahre Liebe: Sie gebärt das Kind ihrer kranken Zwillingsschwester

Zwillingsschwester bringt Kind der kranken Schwester zur Welt
"Wo sollen wir bloß anfangen, dir für diese riesige Großzügigkeit und das unglaubliche Opfer das du in den letzten Monaten für uns erbracht hast, zu danken!" © facebook/AllisonRosePhotography

Im Bauch der Tante: Zwillingsschwester gebärt das Kind ihrer Schwester

Keine Verbindung ist stärker als die zwischen Schwestern – außer vielleicht die zwischen Zwillingsschwestern! Als Allison Ardolino Dinkelacker aus Mineloa in New York erfährt, dass sie nach ihrer Krebserkrankung kein zweites Kind mehr bekommen kann, macht ihre Zwillingsschwester Dawn Ardolino Policastro ihr das Geschenk ihres Lebens – sie möchte ihr Kind austragen!

Allison hat es im Leben nicht leicht. Den ersten schlimmen Schicksalsschlag erleidet sie 2009 in der dreißigsten Schwangerschaftswoche: Brustkrebs im dritten Stadium! Um ihr eigenes Leben zu retten, hätte sie damals sofort mit der Chemotherapie beginnen müssen. Wie ein Wunder schafft sie es trotzdem, ihren Sohn in der einunddreißigsten Schwangerschaftswoche über einen Notfallkaiserschnitt zur Welt zu bringen. Sechs Jahre danach, von ihrer Krankheit geheilt, fühlt sich Allison wieder dazu bereit, noch ein Kind zu bekommen. Eine vierköpfige Familie war schon immer ihr großer Traum.

Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester geht Allison zum Arzt - und wie vor fünf Jahren erwarten sie in Ihrem Leben zum zweiten Mal schreckliche Nachrichten. Der Krebs in Allison wurde damals durch die Hormone in der Schwangerschaft ausgelöst, sodass sie eine zweite Schwangerschaft nicht wieder überleben würde.

Dawn möchte ihrer Zwillingsschwester helfen!

Bestürzt über das traurige Schicksal ihrer Zwillingsschwester trifft Dawn sofort eine wunderschöne Entscheidung: Sie möchte das Kind ihrer Schwester zu Welt bringen! Und genauso geschieht es.

Als Leihmutter bekommt sie Allisons befruchtete Eizelle eingesetzt, und erfüllt ihr damit ihren größten Wunsch. Alles geht gut, und Dawn bringt den kleinen Hudson William Dinkelacker am achten August gesund zur Welt. Überwältigt von ihrem Mutterglück bedankt sich Allison bei ihrer Zwillingsschwester auf Facebook mit diesen schönen Worten: "Wo sollen wir bloß anfangen, dir für diese riesige Großzügigkeit und das unglaubliche Opfer das du in den letzten Monaten für uns erbracht hast, zu danken!" (www.facebook.com/AllisonRosePhotography)

Anzeige