LEBEN LEBEN

Wahre Freundschaft: Solange Daniels Herz noch schlägt, macht Lars ihn glücklich

Daniel und Lars sind wahre Freunde - bis zum Tod

Jeder Tag könnte sein letzter sein: Daniel ist 16 und kam mit einem Herzfehler auf die Welt. Niemand weiß, wie lange er noch zu leben hat. Gemeinsam mit seinem besten Freund Lars möchte er noch so viel Spaß wie möglich haben.

Sie kennen sich noch nicht lange, sind aber bereits die besten Freunde: Der herzkranke Daniel (16) und Journalist Lars sind auf einer Mission. Solange Daniels Herz noch schlägt, möchten sie so viel Spaß wie möglich haben. Jeder Tag könnte der letzte für Daniel sein, denn er leidet seit seiner Geburt an einem schweren Herzfehler - auch eine Herztransplantation würde er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr überleben.

Was steht auf der Liste eines Jungen, der nicht mehr lange zu leben hat? Wir zeigen Ihnen die emotionale Geschichte über wahre Freundschaft und einen sehr tapferen Jungen.

Anzeige