BEAUTY BEAUTY

Wärmende Augenpads, Tattoo Brows und Co.: Das sind die Trends der 'Glow - The Beauty Convention'

Dieser Lippenstift sieht bei JEDEM anders aus!
Dieser Lippenstift sieht bei JEDEM anders aus! Die Beauty-Trends von der GLOW-Messe 00:02:22
00:00 | 00:02:22

Bei diesem Lippenstift gibt der pH-Wert den Ton an!

Ein Lippenstift, der die Farbe dem pH-Wert der Lippen anpasst? Klingt verrückt, funktioniert aber tatsächlich. Das gute Stück ist einer DER absoluten Trends der 'Glow - The Beauty Convention'-Messe. Und das ist längst nicht alles.

Tattoo Brows und wärmende Augenpads liegen im Trend

Wer perfekt geformte Augenbrauen haben möchte, muss entweder jeden Morgen selbst den Stift oder das Puderdöschen zücken oder sich die Brauen mit Permanent-Make-up auf Dauer in Form bringen lassen. Bis jetzt! Eine absolute Neuheit sind nämlich sogenannte Tattoo Brows. Dazu wird ein spezielles Gel aufgetragen, das einige Tage hält.

Gegen geschwollene Augen waren bisher Gelpads aus dem Kühlschrank die absolute Geheimwaffe. Jetzt geht's genau andersherum - nämlich mit Wärme. Wärmende Augenpads sollen zur Entspannung beitragen und müde Augen zum Strahlen bringen.

Ob die Beauty-Trends wirklich halten, was sie versprechen und was es auf der 'Glow' sonst noch so zu sehen gab, erfahren Sie im Video.

Anzeige