Presenter


Vorgetäuschte Schwangerschaft: Der Test mit dem Babybäuchlein

03.09.13 16:48
Mehr zu diesem Thema
Babybauch: Die Formen
Babybauch: Die Formen Warum sehen Babybäuche immer anders aus?
Schwangerschaft in zwei Minuten
Schwangerschaft in zwei Minuten Was ein junges Paar in neun Monaten erlebt
Bilder aus der Kugelzeit mal anders
Bilder aus der Kugelzeit mal anders Schwangerschaftsfotos: Pimp my Babybauch!
Forum Schwangerschaft
Schwangerschaft - hier gehts zum Forum Tauschen Sie sich mit Gleichgesinnten aus
Das passiert in der Schwangerschaft
Das passiert in der Schwangerschaft Alle 40 SSW ausführlich erklärt

"Bist Du etwa schwanger?"

Mit einer Attrappe, die aussieht wie ein Babybauch im sechsten Monat, wird Sophie ihre Umgebung testen. Was wird ihre beste Freundin sagen? Und wird die Mama was merken?

Fest steht: Wer einen wirklich gut kennt, vor dem lässt sich eine Schwangerschaft nur schwer verbergen. Und Sophies Mutter findet es schon fast schade, dass der Babybauch nur eine Attrappe ist...

ANZEIGE
Schwangerschaftsübelkeit
Kates Übelkeit ist ein gutes Zeichen
Kates Übelkeit ist ein gutes Zeichen
Das hilft bei Übelkeit

Die ganze Welt freut sich mit William und Kate, die zum zweiten Mal Eltern werden. Aber auch dieses Mal wird die Herzogin von extremer Schwangerschaftsübelkeit geplagt. Was hilft dagegen?

Ernährung in der Schwangerschaft
Ernährung in der Schwangerschaft
Was zählt bei der Ernährung in der Schwangerschaft?
Essen für zwei?

Schwangere hören oft, dass sie für Zwei essen müssen. Aber was zählt bei der Ernährung in der Schwangerschaft wirklich?

VORSORGE
Cytomegalie in der Schwangerschaft
Versteckte Gefahr: Cytomegalie
Versteckte Gefahr: Cytomegalie
Schwangere müssen aufpassen!

Jeder zweite Deutsche trägt den Erreger in sich. Besonders riskant ist er für Schwangere und ihre Ungeborenen. Babys können taub oder mit Sehstörungen zur Welt kommen.

Vorsorge in der Schwangerschaft
Schwangere werden ZU OFT untersucht
Schwangere werden ZU OFT untersucht
Unnötige Vorsorgebehandlungen

80 Prozent der Schwangeren nehmen Vorsorgeuntersuchungen in Anspruch, die Geld kosten. Doch eine Studie zeigt: Die sind nicht immer sinnvoll.

SCHWANGERSCHAFT
Kinderwunsch erfüllt
Dieses Baby ist eine Medizin-Sensation
Dieses Baby ist eine Medizin-Sensation
Kind aus Omas Uterus

Zum ersten Mal in der Geschichte der Medizin war so eine Geburt möglich. Noch nie wurde ein Kind aus der transplantierten Gebärmutter der Großmutter geboren.

Cytomegalie in der Schwangerschaft
Versteckte Gefahr: Cytomegalie
Versteckte Gefahr: Cytomegalie
Schwangere müssen aufpassen!

Jeder zweite Deutsche trägt den Erreger in sich. Besonders riskant ist er für Schwangere und ihre Ungeborenen. Babys können taub oder mit Sehstörungen zur Welt kommen.