MODETRENDS MODETRENDS

Volantbluse, gestreifter Rock und Co.: Welche Frühjahrstrends 2017 stehen wem?

Modische Frühjahrstrends - das Richtige für jeden Figurtyp
Modische Frühjahrstrends - das Richtige für jeden Figurtyp Test: Wem steht was? Volants, Streifen, Knallfarbe Pink 00:05:44
00:00 | 00:05:44

Der richtige Look für die richtige Figur

Wie jedes Jahr bringt auch dieser Frühling wieder neue Trends in Sachen Mode mit sich. Die Must-haves 2017? Streifen, kräftige Farbtöne - am besten in Pink und Rosa und natürlich verspielte Volants, die jedem Look einen Hauch Romantik verleihen. Daran kommt in dieser Saison keiner vorbei. Doch stehen diese modischen Statements wirklich jeder Frau und jedem Figurtyp? Wir haben den Test gemacht.

Egal ob Sie eine H-Figur, die sich durch eine gerade Silhouette mit wenig Taille auszeichnet, eine A-Figur, bei der die obere Körperhälfte schmaler ist als die untere, oder eine O-Figur - weibliche Rundungen, vor allem in der Körpermitte - haben: Bei den Trends 2017 ist für jeden Frauentyp etwas Passendes dabei. Es kommt nur auf die richtige Kombination an. Los geht‘s mit den gestreiften Teilen und dem Klick ins Video! 

An diesen Looks führt kein Weg dran vorbei

Total angesagt! So sieht das Frühjahr 2017 modisch aus - das sind unsere liebsten Teile:

Doch nicht nur mit Romantik lockt uns das Frühjahr. Streifen gehen natürlich - wie gewohnt - immer!

Leuchtende Töne, frische Farben  - ob Ton in Ton oder ein Oberteil im farblichen Statement-Look, kräftige Farben sind total angesagt. Vor allem Pink hat es uns in diesem Frühjahr angetan.

Steht mir ein Pony? Dieser Test verrät's!
Steht mir ein Pony? Dieser Test verrät's! Frisurentest ganz ohne Schere 00:02:39
00:00 | 00:02:39

Mehr zum Thema Mode, aktuellen Trends und Styling-Tipps finden Sie hier, bei uns! Viel Spaß beim Stöbern in unserer Video-Playlist.

Anzeige