FAMILIE FAMILIE

Vierlinge und ihre Mama bekommen Lachanfall: Total süß!

Vierlinge lachen um die Wette

Bei diesem süßen Video bleibt garantiert kein Auge trocken: Diese zauberhaften Vierlinge können sich vor Lachen gar nicht mehr einkriegen. Da bekommt nicht nur die Mama einen Lachanfall.

Umgeben von ihren Vierlingen, liegt die frischgebackene Mutter im Bett. Als einer von ihnen zu lachen beginnt, stimmen die anderen drei gleich mit ein. Bei diesem entzückenden Anblick kann sich sogar die Mutter vor Lachen kaum noch halten.

Vier Säuglinge auf einen Streich sind für Eltern meist eine große Herausforderung. Doch es scheint, als würde diese Familie die Arbeit im Viererpack gekonnt meistern. Denn Lachen ist bekanntlich die beste Medizin für Körper und Seele. Das beweist auch dieses Video – Lachmuskeltraining inklusive.

Anzeige